Kostenloser Traffic-Repost

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 478 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-03-08 19:44:42
Vielleicht wissen es schon alle, solange man im Kommentarfeld einen Kommentar hinterlässt, auf „Schnellantwort“ klickt und dann eine Sekunde wartet, kann man auf „Abbrechen“ klicken. „Blumen schicken“ oder „Eier werfen“ funktioniert genauso wie die oben genannten Methoden. Wie ist es, ist es nicht ziemlich erstaunlich?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn du den Sicherheitsmanager installiert hast, weißt du, dass dies kein kostenloses Datenvolumen ist.
Geht das nicht? Ich bin doch schon so, und dann schlägst du mich noch, ich bin schwindlig…
Hahaha
Also wurdest du von so vielen Eiern getroffen, Liebling?
Ich schätze... ja.
Bitte sehen Sie sich das erste Stockwerk an…
Okay, ich werde es auch zerstören. Kundenservice, bitte helft beim Löschen des Beitrags.
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Schon wieder die Position behaupten
Haha, also sagt das System „555, ich komme nicht …“, wenn man das Ei zerschlägt. Wie lustig
Ich habe die falsche Auswahl getroffen und tatsächlich eine Blume geschickt.
Hahahahaha... mehr als
Sind all diese Blumen von Bruder Quan geschenkt? Du bist wirklich ein großartiger Mensch.
Um ehrlich zu sein: Ich habe nur zwei Eier zerbrochen
Jetzt sollte es von Bruder Huangfu sein, du bist auch ein großartiger Mensch.
Es ist lustig, sich daran zu erinnern, dass Xiaoxie ursprünglich das Tausend-Eier-Gebäude hatte.
Einmal verärgerte ein kleiner boshafter Poster Xiaotiao, und Xiaotiao verbrachte eine Stunde damit, ihn zu schlagen.
Wer ist Xiaotiao?
顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶 顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶
Das bedeutet, dass der Moderator es nicht weiß, Mo Xiaotiao, weiblich
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort