【Schenken oder Zerschlagen】Blumen schenken und Eier zerschlagen
、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、Lass mich sehen, wie stark die Kräfte im Forum sind, Blumen zu schicken oder Eier zu werfen, die Anzahl ist unbegrenzt!!!
❮
❯
Antworten (11)
Ich fange an, drei Eier!!!
Haha, OP, ich bin hier, um Präsenz zu zeigen! Ich habe links die Acht Ehren, rechts die Acht Schande, vertrete sie in der Taille, Harmonie auf der Brust, wer mich aufhält, wird getötet, wer Buddha aufhält, wird getötet! Solange ich hier bin, ist der Thread hier; solange ich hier bin, ist der OP hier; solange ich hier bin, sind meine Freunde hier; solange ich hier bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ruhig, löscht, selbst wenn ihr mich löscht, gibt es tausend und abertausend von mir!
...die Geschwindigkeit ist wirklich schnell
Lasst uns alle sagen, wie viele Eier ihr werfen und wie viele Blumen ihr schenken wollt.
Es bedeutet, dass ich alle Eier zerbrochen habe.
Ich habe mich nicht getraut, es zu zerbrechen~
…Ich habe wenigstens auch fünf Eier zerbrochen, oder?
Es bedeutet, dass die Energie nach zwei Unterrichtsstunden fast wieder aufgebraucht ist.
Ihr habt jetzt noch Unterricht? Das kann doch nicht sein, ich habe keinen Abendunterricht.
Wir haben Abendunterricht bis halb zehn.
Es gilt als normal, um neun Uhr Schulschluss zu haben; an der Station gilt es als eher früh.
— Alle Antworten geladen —