Kapitel 1 von 'Die Welt der Dämonen' (Die wilden Insektenrassen)
Nach dem Massaker der Tiermenschen an den Menschen zogen sich die Menschen zum Mondlichtberg im Norden zurück. Der Mondlichtberg ist ein bergiger Ort mit dichtem Grün, sonnigem Wetter und einem sehr angenehmen Gefühl. Die Menschen hatten sich dort eine Weile niedergelassen. Eines Tages ging eine menschliche Frau den Berg hinauf, um benötigte Kräuter zu sammeln. Während sie sammelte, spürte sie plötzlich etwas hinter sich. Als sie sich umdrehte, war da nichts. Doch als sie den Kopf wieder nach vorne wandte, stand ein riesiger Käfer vor ihr. Die Frau schrie auf und rannte verzweifelt davon. Der Käfer schlug mit seinem Schwanz und stieß die Frau um, und ihr Schrei hallte durch das Tal. Zu dieser Zeit hatte der Menschenführer Xuexi furchtbare Angst, deshalb ließ er sein Volk zurück und floh alleine. Der menschliche Magier hatte dies vielleicht schon geahnt, er organisierte sofort ein Team zur Verteidigung. Die Käfer im Tal schienen den Geruch von Blut zu riechen und „zischten“, als wollten sie etwas tun. In diesem Moment tauchten in der Ferne des Tals und auf dem Boden viele Käfer auf. Sie rochen die Menschen und rannten mit extrem hoher Geschwindigkeit auf die menschliche Siedlung zu. Zum Glück hatte der Großmagier bereits alles vorbereitet. Solange alle zusammenhielten, konnten sie den Feind besiegen. Die Käfer kamen und der Großmagier rief ein Wasserelementar herbei. Die menschliche Truppe begann, ihr Zuhause zu verteidigen. Anfangs hatten die Menschen noch die Oberhand. Plötzlich tauchte in der Ferne ein noch größerer Käfer auf – ja, es war der Anführer der Käfer, Kulas. Seine Klauen schienen alles zerreißen zu können, seine tiefroten Augen waren furchterregend. Kulas hob beide Hände zum Himmel und murmelte währenddessen ein Zauberwort. Plötzlich veränderte sich die Umgebung; die Bäume begannen sich zu bewegen, der Himmel drehte sich, die Erde bebte. Die Hälfte der Menschen war bereits gefallen. Erst jetzt erinnerte sich der Großmagier. Er sagte: „Verdammt, das ist eine Illusion, schließt die Augen und haltet zusammen.“ Im gleichen Moment wurde der Großmagier von einer Barriere umgeben, und die restlichen Menschen verschwanden augenblicklich. Die Käfer suchten überall nach ihnen. Kulas sagte: „Sucht nicht weiter, sie sind durch Teleportation geflohen. Holt erst einmal alle Leckerbissen vom Boden zurück.“ Die Menschen wurden erneut gezwungen, umzuziehen, derzeit ist ihr Ziel unbekannt. Der fliehende Xuexi wollte größere Macht erlangen und sehnte sich danach, die ganze Welt zu beherrschen. Genau sein Verlangen und seine Bosheit erweckten den Abyssalen Dämonen unter der Erde, aber ohne einen Körper konnte er seine Macht nicht entfalten … Plötzlich hörte Xuexi eine Stimme: „Willst du Macht? Willst du stark werden? Komm! Komm schnell! Ich werde dich führen, damit du Macht erlangen kannst.“Xuexi hatte große Angst, aber er wurde trotzdem unbewusst langsam von der Stimme geführt, während er ging………………………
Antworten (5)
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Ähm... warum wird überhaupt nicht in Absätze unterteilt?
Diese beiden sind ungefähr gleich.
Um es ganz einfach zu sagen: Ich kann nicht!
— Alle Antworten geladen —