[Musik teilen] Musik empfohlen von Xiao Ji.

Das Originalplakat: Bienen-Qin-Kraft Ansichten: 341 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-03-08 22:09:22
Das ist von Xiao Ji empfohlen (unten ist „Ji Lao“), er sagt, es klingt sehr gut. Ich bin eine Person ohne musikalisches Gehör und verstehe nichts vom Musikhören, also poste ich es für Xiao Ji, Xiao Ji, warte, dann kannst du es vorstellen……\ Lyrics……\ H.i.N.A MA.N.KA.I! Hi hi!\ H.i.N.A HI.NA.GI.KU! Hi hi!\ Welche Farbe hast du heute?
Ein strahlendes Lächeln huscht vorbei
Egal wohin du gehst, überall ist die Farbe des Mutes\ Eigentlich gibt es keine Vereinbarungen
Ich gehe einfach geradeaus
Ein Traum ist das immer näherkommende Gefühl\ Knock! Knock!
Das Haus vom Verwirrtsein und der Suche nach Antworten
Unsere reine Romantik blüht in bunten zehn Farben\ Danke an meine Freunde, die mich mögen
Ich mag euch auch immer und immer
Ich werde heute leuchten und auch morgen
Jeden Tag mit der Farbe der Freiheit füllen
Selbst die geflossenen Tränen, danke euch
Ich werde aufblühen und zu meiner grenzenlosen Ausstrahlung eilen\ Yeah!*8
Rot, Purpur, Schwarz, Verwandlung! Hi hi!
Belästigende SMS, antworten? Hi hi!\ Ich möchte immer zuletzt sagen, wie ich fühle
Diesen ständigen unzugänglichen Herzenszustand
Die vollen Narben, die Farbe des gebrochenen Herzens damals\ Egal, ob in Nächten voller Reue
Oder früh am Morgen unglaublich enttäuscht
Ein Traum ist die Verbindung des Lebens\ Knock! Knock!
Wenn man den zukünftigen Plan öffnet, sieht man
Jeder pastellfarbige Tag, warum so beschäftigt?\ Danke an meine Freunde, die mich schätzen
Ich schätze euch auch immer und immer
Ich möchte stärker, ich möchte größer sein
Mit der schönsten Farbe rase ich vorbei
Auch wenn ein bisschen Schmerz, danke euch
Nie aufgeben, mit der echten Farbe die weiße Schule bemalen
Natürlich ernst, seht meine grenzenlose Ausstrahlung\ Wir mehrere
Werden von nun an die Gänseblume entschlossen unterstützen
Sie bei all ihren Bemühungen unterstützen
Schwören, ihre Verantwortung zu teilen
Gänseblume, wir mögen dich am meisten!\ Danke an meine Freunde, die mich mögen\Ich mag euch immer [hm... ich mag euch]\Ich werde heute leuchten und auch morgen\Jeden Tag mit der Farbe der Freiheit füllen\Wer Freund mit mir sein möchte, danke euch\Voll aufblühen, zum vom Wind durchwehten Ende eilen\Heute in voller Blüte, seht meine grenzenlose Ausstrahlung\ Huhu, fertig, die Lyrics sind fertig, warte jetzt, dass Xiao Ji ergänzt……
🎵 Audio (2)
🎵 201238O7989345.mp3
🎵 201238O7995886.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zunächst einmal vielen Dank an Black Horse! Black Horse ist wirklich effizient! Aber um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht viel zu sagen. Egal wie gut man darüber spricht, das Herunterladen und Erleben ist das Entscheidende. (Black Horse, es scheint, als gäbe es die Datei jetzt zweimal…) Trotzdem sollte ich dieses Lied vorstellen: Es ist ein Werk des Produktionsteams und des Synchronisationsteams von „Baka to Test to Shōkanjū“ („The Familiar of Zero“, ich bin es gewohnt, die Hongkong-Version zu sehen, daher werde ich sie im Folgenden „Baka to Test“ nennen). Sie behandeln die Anime-Serie „Baka to Test“ wahrscheinlich genauso spielerisch wie wir Fans, schließlich ist die Atmosphäre in „Baka to Test“ immer sehr humorvoll und locker, in der Hongkong-Version noch mehr. Das Synchronisationsteam hat im Drehbuch unzählige kommentierende Worte zu verschiedenen Anime und Internetinhalten hinzugefügt, zum Beispiel: „Halte mich nicht für ein blaues, anhängliches Tier, das gerne Dorayaki isst ‚Tanuki‘ (gemeint ist Doraemon)“. Außerdem bringt das Kantonesische an sich schon einen komödiantischen Effekt, wodurch die gesamte Serie „lustig“ wird, voller Lacher. Man kann sagen, dass die Hongkong-Version sogar die Originalversion übertrifft. Daher haben sie, um die Bekanntheit von „Baka to Test“ zu steigern und mit spielerischer Herangehensweise, für die beliebte Figur „Katsuragi Tomoka“ ein maßgeschneidertes Lied und Musikvideo produziert (zur Klarstellung: Die Anime-Version folgt zwar dem Manga, fügt aber viele originelle Elemente hinzu, darunter das Lied von Katsuragi Tomoka, daher weicht die Anime-Version etwas vom Manga ab). Das empfohlene Lied ist also das Ending der zweiten Staffel von „Baka to Test“: „Heute, ich blühe in voller Farbe!“ (der Titel dieses Liedes enthält wahrscheinlich Anime-Elemente, wie z. B. ein Motto aus einem Anime). Dieses Lied wird von Katsuragi Tomokas Synchronsprecherin Shizuka Itō gesungen, wobei ihr Gesangstalent in
Böse? Ich höre nur instrumentale Musik.
……Ich weiß nicht, ich kann es nicht erkennen, der Rhythmus ist ziemlich schnell, eine ganze Menge Japanisch, aber es scheint eher locker und fröhlich zu sein……
Warum wurde Black Horse nicht in die Musikabteilung geschickt?
Gibt es eine Musikversion?
Neue Beiträge · Hervorgehobene Beiträge · Beliebte Beiträge · Beiträge suchen\Empfohlener Spielbereich für Freunde\JAVA-S60-Spielbereich\Android-Handy-Kommunikationsbereich\Original-Roman-Veröffentlichungsbereich\Einzelspieler-Spiele | Mobile Online-Spiele\Spiel-Cracks | MRP-Austausch\Mit QQ spielen | Plaudern und Chatten\Gefühlsliteratur | Bilder & Anime\Neuanmeldungen | Abzeichenbeantragung\【7723↗Verwaltungszentrum】\Beschwerden und Vorschläge | Versionsanfragen und -kündigungen\Hilfe bei Problemen | Neueste Aktivitäten\7723 Freundesgruppe 1: 74956410\Startseite · Einzelspieler · Online-Spiele · MRP · Nachrichten\7723.cn Zeit: 22:26\Mit Liebe, Qualität und Träumen, dein und mein 7723
Hmm, ja, irgendwie! Habe es das letzte Mal sogar gesehen.
Letzte Änderungszeit: 2012-3-8 22:20:36 Autor: Heima (ID: 2492) Zeit: 2012-3-8 22:09:22 Senden (0) Zerhauen (0) Schnelle Antwort Nächstes: Frohes Fest Vorheriges: Ein Spiel spielen, alle müssen mitmachen!!
Gibt es das? Habe ich noch nie gesehen…
Zugang zum Musikbereich: Klicken Sie auf beliebige Unterbereiche, um einzutreten, dann klicken Sie auf 'Essenz', scrollen Sie bis ganz nach unten, klicken Sie auf 'Zurück zum Forum'. Achtung, nicht auf 'Forum' klicken, sondern auf 'Zurück zum Forum', dann können Sie suchen.
Die Ququ-Community ist mit dir noch spannender! Guten Abend, Raufbold-Meister @Wang Zhiquán, 22:58 (Donnerstag) Hütte · Einchecken · Freunde · Bank call lts (neu, 65, 4, 0, 0, 0, 0) ===Neue Beiträge schnell ansehen=== ===Empfohlene Rubriken=== Partnersuche & Freundschaft | Diskussionsbereich für QQ-Spielspaß | Bereich für literarische Romantik & Unterhaltung | Fragen & Hilfe Bereich | Happy Park | Ankündigungen & Verwaltung Mobile & Online-Spiel Diskussionsbereich | JAVA Singleplayer-Spiel Diskussionsbereich On-Demand-Spiele | Spiel-Fehlermeldungen Spiel-Cracking Diskussionsbereich | Chatten, Plaudern & Unterhaltung Beitragsbereich Antrag & Rücktritt von Moderatoren | Beschwerden & Vorschläge Bereich Moderatoren-Diskussion PY-Programmierplattform Austauschbereich Persönliche Bilder & LOGO-Anträge MRP-Tutorial MRP-Austausch & Diskussionsbereich Neuankömmlinge Bereich Spiele melden Beliebte Manga-Serien Veröffentlichungsbereich S60v2 Spielebereich S60v3 Spielebereich JAVA & Symbian Spielebereich Musik Sharing-Bereich Android Handyspiele Bereich Von Freunden empfohlene Spiele Bereich Abzeichen-Antragsbereich Originalromane Veröffentlichungsbereich ===Unterhaltung & Münzen verdienen=== Größe Apotheke Schönheit
Danke, Wang Quan, es gibt tatsächlich einen Musikbereich...
Vom Text her gesehen sollte die Melodie fröhlich und locker sein. Leidenschaftlich? Ein bisschen. Ich weiß nur nicht, wie dieses Lied heißt.
In der Einlage wurde es gezeigt (sehr überraschend gesagt). In Folge 19 der zweiten Staffel, bei Katsura Himawaris Geburtstagsfeier, hat der Anime absichtlich Ito Shizuka die Neuinterpretation des berühmten EVA-Stücks „A Cruel Angel's Thesis“ singen lassen. Aber in Kombination mit dem Anime und ihrer sanften Stimme fühlt es sich tatsächlich an, als würde sie eine noch gefühlvollere Version von „A Cruel Angel's Thesis“ singen. Wie es im Anime das Trio von Shirokane sagt: „Sie singen alle so gut, ohne Übung, Himawari ist wirklich das Oberhaupt der Pink-Klasse!“ (Diese Neuinterpretation des Liedes wurde auch sehr positiv aufgenommen). Deshalb plante das Produktionsteam, diesen Stil zum Erkennungsmerkmal des Animes „Hayate no Gotoku! (Hayates Butler)“ zu machen, indem sie dieses Ending-Lied produzierten und dazu Merchandising entwickelten. Und die Bedeutung dieses Liedes dreht sich ebenfalls um die Charakterzüge von Katsura Himawari, um die schönen Liebesgeschichten eines Mädchens. Ito Shuzukas Stimme vermittelt genau diese Eigenschaft. Zusammen mit rhythmischen Schlaginstrumenten entsteht die ganze Atmosphäre. Raffiniert wird noch eine angenehme Klaviermelodie eingebaut, die beim Wechsel zwischen Schlaginstrumenten und Klavier einen Kontrast erzeugt; bei genauem Hinhören kann man wirklich die feinen Gefühle der Liebe erkennen... Zusammengefasst verleiht das Erscheinen dieses Liedes dem Anime „Hayate no Gotoku!“ noch mehr Charme. Nachdem man dieses Lied gehört hat, dürfen wir uns auf die dritte Staffel freuen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort