Kapitel 2 von „Die Welt der Fantasie“ (Fall – Aufstieg der Undead)

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 212 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-03-09 08:58:51
Xue Xi folgte dem Geräuschhinweis zu einer Höhle. Stimme: „Komm! Reiße die Symbole, die darauf liegen, ab, und du wirst Kraft besitzen.“ Xue Xi hatte große Angst, aber sein Egoismus und Verlangen riefen ihn... Schließlich bewegte sich seine Hand langsam und er riss vorsichtig alle Zaubersymbole ab... Die Höhle schwankte ungewöhnlich, nach einer Weile kehrte die Höhle wieder zur Ruhe zurück, doch vor Xue Xi tauchte ein riesiger schwarzer Schatten auf... Schwarzer Schatten: „Dummer Mensch, du solltest mir danken, dass du das Siegel gelöst hast. Ich bin der Abgrund-Dämonenkönig. Brauchst du Kraft? Ich kann dir geben, was du dir vorstellst.“ Xue Xi: „Kraft! Kraft! Ich will die mächtigste Kraft besitzen und die Welt unterwerfen, gib mir die Kraft!“ Der Abgrund-Dämonenkönig lachte zufrieden: „Gut, sehr gut, komm! Verschmelze mit mir! Du brauchst deinen Körper, und du brauchst meine Kraft, hehe...“ So verschmolzen sie miteinander. Abgrund-Dämonenkönig: „Ich bin wiederbelebt, haha! Ich werde mich an den Engelvölkern rächen.“ Zur gleichen Zeit regt sich das Untotenvolk, sie morden massenhaft Lebewesen und verwandeln sie dann in Untotenkrieger. Was ist ihr Ziel? Sie werden vom Angst-Dämonenkönig geführt. (Kurzbeschreibung: Angst-Dämonenkönig Fähigkeiten: unbekannt) Der Abgrund-Dämonenkönig ist ein Opportunist. Er sah, dass die Untoten gerade stark sind, und empfahl sich selbst dem Angst-Dämonenkönig. Der Angst-Dämonenkönig sah, dass auf seiner Seite wenige sind, und stimmte seiner Aufnahme zu. Der derzeit mächtigste Clan sind die Untoten, der schwächste sind die Elfen. Qingfeng-Berg: Dies ist ein menschenleerer Ort, doch er birgt Geheimnisse. Auf dem höchsten Gipfel steht ein sehr dicker Baum, er ist der älteste Baumgeist des Elfenvolks, die Elfen nennen ihn die Weisheitsbaum. (Charakterbeschreibung: Weisheitsbaum (Elf)) Auf dieser Seite führt der Angst-Dämonenkönig mit einer großen Anzahl an Untotenkriegern ihre Migration... 《Bitte achten Sie auf das nächste Kapitel》
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Ach! Königsgewalt…
Unten ist ein Schwuler
Warum muss das Mondlicht in dem Trubel mitmachen?
Was soll das heißen??
Ich habe unten geklopft, es ist ein Schwuler, und am Ende hat das Mondlicht den zweiten Stock eingenommen.
Oh nein, ich habe wieder Pech, ach!
Stöß, stöß, stöß
Weiser Baum… ich glaube, ich habe zu viel Moonlight TV geschaut
Ich möchte ein rechtschaffener Mensch sein…
Pflanzen gegen Zombies
So wurden sie eins miteinander.
Skelett Zombie Geist Hausbesitzer Lich
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort