Kapitel 3 von „The Fantasy World“ (Guardian – Das geraubte Artefakt)

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 385 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-03-09 10:12:51
Der Schreckensfürst zog mit seinen untoten Kriegern umher…………… Schließlich kamen sie unten am Qingfeng-Berg an und hielten an. Was wollten sie tun? Der Schreckensfürst winkte mit der Hand, und Hunderttausende von untoten Kriegern stürmten sofort den Berg hinauf. Zur gleichen Zeit schien der Baum der Weisheit es schon längst bemerkt zu haben und hatte am Fuß des Berges ein Verwirrungsfeld eingerichtet (Wer in dieses Feld tritt, wird sofort gereinigt; obwohl dieses Feld mächtig ist, muss der Anwender als Preis Lebenszeit einsetzen). Als der Schreckensfürst den schweren Verlust sah, zog er sofort seine Hand zurück, und der Rest der Soldaten zog sich zurück. In diesem Moment auf dem Gipfel des Qingfeng-Berges, Louie sagte: „Großvater, wie weiß die Untoten-Armee, wo wir uns verstecken?“ (Louie (Elf)) Baum der Weisheit: „Es ist auch eine göttliche Waffe, denn die Kraft der göttlichen Waffen ist zu stark, sie wurden vielleicht von der Kraft der Waffe angezogen. Es gibt insgesamt fünf göttliche Waffen, sie zu besitzen heißt, die Welt zu besitzen. Momentan haben wir das Schwert Xuanyuan, genannt Huangfu. Die restlichen Waffen liegen bei anderen Beschützern. Wir müssen die Waffen gut schützen, damit sie nicht in die Hände der Bösen fallen. Kind, das Xuanyuan-Schwert liegt unter mir, nimm es schnell und lauf.“ Der untröstliche Louie: „Nein, Großvater, komm mit uns!“ Baum der Weisheit: „Kind, wir können hier nicht mehr lange durchhalten, wenn wir nicht sofort gehen, können wir überhaupt nicht mehr entkommen.“ Der Baum der Weisheit schloss die Augen und murmelte leise ein Mantra. Nach einer Weile öffnete er die Augen und sagte: „Der Weg zum Xuanyuan-Schwert ist bald geöffnet, nimm das Schwert und geh schnell.“ Louie stimmte zu, betrat den vom Baum der Weisheit eröffneten Weg und erlangte schnell das Xuanyuan-Schwert. Als sie herauskam, waren die Menschen am Berg bereits getötet worden, und die Leichen waren verschwunden. Auf dem Gipfel war der Baum der Weisheit bereits verdorrt. Louie war sehr wütend und traurig und beschloss, die Dorfbewohner zu rächen. In diesem Moment streckten viele Hände aus dem Boden, es waren die verstorbenen Elfen, sie wurden wiederbelebt und kontrolliert. Der Schreckensfürst erschien und sah die göttliche Waffe. Schreckensfürst: „Die Waffe, gib sie mir, ich verschone dich, sonst wirst du meinem Untotenheer beitreten.“ Louie: „Nein, niemals werde ich euch Bösewichte die Waffe geben.“ Der Schreckensfürst winkte mit der Hand, und die untoten Krieger strömten wie Wasser herbei. Louie setzte ihre Spezialtechnik Meteorenregen ein, und alle Untoten fielen. Schreckensfürst: „Du bist ziemlich stark! Wie wäre es, wenn du die Waffe herausgibst und uns anschließt?“ Nachdem er dies gesagt hatte, sprach er ein Mantra, und Louie spürte einen seltsamen Wind unter ihren Füßen wirbeln. Schreckensfürst: „Erhebt euch! Meine Krieger."Louie erkannte erst jetzt, dass es schlimm war. Der Schreckensdämon nutzte einen Fledermausangriff, das magische Artefakt in Louies Hand fiel sofort herunter. Louie versuchte schnell, es zurückzuholen, doch eine Hand erhob sich aus dem Boden und nahm das Artefakt weg. Der Schreckensdämon bekam das Schwert Xuanyuan. Schreckensdämon: „Der Gegenstand ist bereits in meinen Händen, bringt sie um!“ Der Schreckensdämon verschwand. Louie kämpfte verzweifelt gegen den Gegner, sie war fast am Ende. Plötzlich blitzte jemand am Himmel auf, es war der Dämonenjäger. Er setzte eine Welle der Zerstörung ein und vernichtete die gesamte Untotenarmee. (Über ihn ist ein Geheimnis)… Was wird mit dem gestohlenen Artefakt und der verletzten Louie geschehen? „Bitte weiterverfolgen“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Druck auf den Platz ausüben…
Der elegante junge Herr Mò Xuán liebte es, auf einem schwarzen Pferd umherzureisen. Eines Tages, bei Nacht, unter dem Mond und vor den Blumen, traf Mò Xuán auf eine Frau aus Jiangnan, Nángōng Fēixuě. Ihre Blicke trafen sich, ein sanfter Wind strich über das Gesicht, das Herz geriet in Aufruhr, die Augen funkelten. Wer hätte gedacht, dass plötzlich ein ungebetener Gast die beiden unterbrechen würde? Dieser Kerl hatte ein Gesicht wie Kohle und einen Körper stark wie ein Ochse: ‚Ich bin Hēidì von der Stadtverwaltung Píxiū, normalerweise hasse ich Rowdys, die das Stadtbild stören. Du bist erwischt worden. Hmph, entweder bezahlst du, um dem Unheil zu entgehen, oder… hehe.‘ Mò Xuán wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Verdammt, ich bin auf eine Fangaktion der Polizei reingefallen.
★Momentan nennen wir das Xuanyuan-Schwert Huangfu★Kind, das Xuanyuan-Schwert ist direkt unter mir★
Wahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Dies ist ein Beitrag von Speicher-Ge.
Ich vermute, dass der Typ im dritten Stock der Idiot Hongyan ist
Sagen, dass ein Kapitel sehr kurz ist
Erstes Kapitel? Es ist nur eine kurze Einführung.
Deine Schwester, der dritte Stock ist nicht ich!
Wenn ich den Finger zeige und rechne, wird die schöne Frau vom Schicksal des Pfirsichblütenfluchs betroffen sein. (Sie wird von einem Pfirsichbaum zerdrückt.)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort