Wenn du nichts anderes sagst, wird die Schönheit sterben
Xu Zu Demon Group @王之心 (ID: 20610)
Oben ist ein schwuler Typ (ID: 20615)
Sie sind alle meine Trompeten
,,,In Ordnung
Antworten (10)
Ich bin derjenige, der den Platz sichert! Ich habe links die Acht Ehren, rechts die Acht Schande, die Repräsentation in der Taille, Harmonie auf der Brust, wer mich aufhält, wird getötet, wer Buddha aufhält, wird getötet! Solange ich da bin, existiert der Beitrag; solange ich da bin, sind meine Freunde da; solange ich da bin, mögen die Administratoren schnell kommen; löscht ruhig, löscht ruhig, wenn ihr mich löscht, gibt es noch Tausende und Abertausende von mir!
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
„Über uns sind Schwule“ Namensherkunft
Zeit: 2012-3-9 9:49:38 Poster: Xu Zu Dämonenjäger-Truppe @ Seele des Königs ID: 20610 19. Unten sind Schwule, oben sind Schwule Zeit: 2012-3-9 9:44:52 Poster: Huangfu Chaoyun ID: 16200
So ist es
Zeit: 2012-3-9 9:49:38 Poster: Xu Zu Dämonenjäger-Truppe @ Seele des Königs ID: 20610 19. Unten sind Schwule, oben sind Schwule Zeit: 2012-3-9 9:44:52 Poster: Huangfu Chaoyun ID: 16200
So ist es
(-><-) Ich habe ihn missverstanden, fühle mich schuldig, es ist Huangfu's Schuld.
„Ähnlichkeiten sind rein fiktiv“
Jedenfalls passt das Wort 'Schwuler' einfach nicht zu mir.
Huangfu!!! Das ist 2B
Wenn ich den Finger zeige und rechne, wird die schöne Frau vom Schicksal des Pfirsichblütenfluchs betroffen sein. (Sie wird von einem Pfirsichbaum zerdrückt.)
………………
Vorbeigehen......
— Alle Antworten geladen —