Wer kann mir helfen, eine JAR-Software zu bekommen, die dem Ganzen mehr Touch verleiht?

Das Originalplakat: Eis-Diener Ansichten: 359 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-03-09 10:40:36
Zum Beispiel: One-Click-Plus-Touch, Kugou-Musikplayer, UC, QQ usw., fügen Sie One-Click-Plus-Touch zu allen oben genannten Jar-Software hinzu! Einer der Touchscreens meines Telefons ist kaputt...Vielen Dank~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es bedeutet, dass es kein Jar gibt... löst es selbst\ Viele Software unterstützt den Touchscreen nicht, und viele YouTuber benötigen Touchscreen-Software. Ich poste hier eine Ein-Klick-Virtual-Tastatur. Ändere die Erweiterung der Software, die du ändern möchtest, in .zip und bearbeite sie mit dieser Software, dann kannst du den Touchscreen verwenden. Ich weiß nicht, ob jemand das vorher gepostet hat; falls ja, bitte nicht kritisieren. Ich habe es bei Paojiao gefunden… Diese Software kann im Grunde allen Programmen eine virtuelle Tastatur hinzufügen, genau wie eine normale Handy-Tastatur, mit allen Zifferntasten, Richtungstasten, OK-Taste, Anruf- und Auflegen-Tasten, *#-Tasten. Diese Tastatur befindet sich auf dem Bildschirm…
………………
Schon wieder eingefroren…
Gibt es eine Software, die den Touchscreen in eine Tastatur umwandelt?
Unten kennt niemand die virtuelle Tastatur
Meins ist ein Tastaturhandy, es hat keinen Touchscreen, ich kann Zhan 4 nicht spielen, Zhan Yao 123 geht auch nicht, nur 4 kann gespielt werden, aber beim Bezahlen kann ich es nicht anklicken, ich kann nur tatenlos zusehen.
Ich brauche Hilfe dabei... Ich habe es auch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort