[Der 6. Mann des Ressentiments] Seite zur Handlungsauswahl

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 183 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-03-09 12:23:21
(Drehbuchautor: Soaring/Planer: Youxia Xiaoji)
+++
. Die Reaktion war erfolgreich!
. Eine gewaltige Kraft ging von deiner Hand aus und du konntest nicht anders, als ein paar Schritte zurückzutreten, bevor du die schreckliche Kraft freisetzen konntest. Trotzdem verspürten Sie immer noch ein Taubheitsgefühl und Schmerzen in Ihrem Arm.
. Als sie diese Szene sah, brach ihre Wut aus, als könnte sie alles im Badezimmer verbrennen!
. "brüllen!"
. Obwohl der Lärm ohrenbetäubend ist, versuchen Sie, ruhig zu bleiben, denn in diesem Moment, in dem Ihr Leben auf dem Spiel steht, kann eine leichte Fahrlässigkeit zu einem unwiderruflichen Ergebnis führen!
. Sie streckt ihre Hände und stürmt mit dunkler und kalter Luft wieder auf dich zu!
. Was machen Sie nun?
1. Tritt ihr in den Bauch !
2. Rollen Sie auf der Stelle !
3. Rase aus der Toilette !
4. Scannen Sie ihren Download !
5. Gemeinsam sterben ! ||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(groß) nicht (/)
(big)(/big)
Ich sage, dass der Grund für die Änderung darin liegt, dass nach mehreren Neuinstallationen von UC die Zwischenablage-Inhalte alle verschwunden sind, und außerdem sind die Dinge, die ich jetzt benutze und zum Aufwärmen benutze, geliehen und nicht meine eigenen Originale.
Fast übersehen, es ist kein Jubel, es ist Unterstützung
Ich denke darüber nach, diesen später zu benutzen
Gestern habe ich schon gehört, dass der Thread-Ersteller hier einen Beitrag posten würde! Also habe ich mir heute extra einen Tag frei genommen und mir 200 Gold von einem Freund geliehen! Ich habe ein kaputtes Nokia gekauft und flehentlich den Kundendienst gebeten, den UC-Browser für mich zu installieren! Ich habe mir eine Mobilkarte von einem Freund geliehen und 33 KB ausgegeben, um ein Konto zu registrieren, und dann alle 10 Sekunden aktualisiert…Hier sitze ich und warte auf den Beitrag des Thread-Erstellers………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort