Fühlen Sie sich inspiriert…

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 191 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-03-09 15:25:25
Manche Leute sagen, dass Sternschnuppen auf Anfragen reagieren. Ich bin bereit, unter dem Sternenhimmel zu warten, bis ein Stern von mir bewegt wird, für mich die Stille des Nachthimmels durchschneidet, mit meinen Segnungen erfüllt ist und auf Ihr Schlafkissen fällt. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Man sagt, dass Menschen nach dem Tod zu Sternen am Himmel werden. Jedes Vergehen eines Sterns verbrennt eine unerklärliche Seele und hinterlässt ein Stück Glanz, der letztlich nicht ewig währt. Vielleicht ist es die Stille nach dem Glanz, oder vielleicht die Erwartung der Sterne, und auch der Segen derjenigen, die Wünsche äußern.
Man sagt, dass schöne Frauen ein kurzes Leben haben, und das stimmt wirklich, schöne Frauen haben ein kurzes Leben! Sie sterben einfach sehr schnell.
In einem früheren Leben war die schöne Frau ein verletzter Engel
Ja, Hongyan wurde auch der Hintern weggeschnitten. Deshalb hat sie jetzt auch keinen Hintern.
Der Thread-Ersteller ist schwul…
Verdammt, Mondlicht, willst du wirklich, dass ich Fotos zeige?
Nein……
NND… Xueru hat es auch
Amitabha... Meister, wann hört Hass mit Gegnerschaft auf? Leg das Handy nieder und werde sofort Buddha!
Xueru hat gesagt, er hat dich nicht gebeten, Fotos von ihm zu machen! Und außerdem, sag in Zukunft nichts Schlechtes über mich, sonst... hehe, du weißt schon!
Ähm... ich halte durch, morgen hole ich dein Foto bei Xuěrú
Gott sagt, dass Sternschnuppen, die auf das Kopfkissen fallen, Menschen töten können.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort