„World of Fantasy“ Kapitel 4 (Artefakt)
Der Schreckenslord hat das Artefakt erhalten, aber er wusste nicht, wie er es verwenden sollte. Obwohl es mächtig war, konnte er es nicht benutzen, also war es nur Altmetall ...
Zu diesem Zeitpunkt erschien das Spiegelbild des Nekromanten (er war ein finsterer und gerissener Mensch) und er sagte: „Es gibt insgesamt fünf Artefakte, nämlich das Xuanyuan-Schwert, Fuxi Qin, die Donghuang-Glocke, den Nuvorous Heaven-Reparaturstein und den Dämonenveredelungstopf in deiner Hand. Ihre Funktionen sind so lange, wie du sie alle legst.“ Artefakte zusammen und dann gehen Sie nach Wushan und platzieren Sie die Artefakte an den entsprechenden Orten, um unseren Dämonenkönig „Böser Magier“ (alter unsterblicher Gott) zu wecken Stärke jederzeit; Dämonenveredelungstopf: Solange du die Materialien hast, kannst du das Elixier der Unsterblichkeit herstellen.“
Dread Demon King: „Wo sind dann die anderen Artefakte?“
Mirror: „Das eigentliche Artefakt sollte immer noch im Guardian sein. Nun, es heißt, dass in der Antike die fünf großen Rassen fünf Artefakte benutzten, um den ehrgeizigen Lichkönig in Wushan zu versiegeln auferstanden. „
Dread Demon King: „Welche Rassen besaßen die Artefakte in der Antike?“
Spiegelbild: „Sie sind Menschen, Bestien, Elfen, Engel, Götter; das sind die Rassen, von denen die schwächste die Menschheit ist.“
Dread Lord: „Sehr gut, bereiten Sie sich vor, bringen Sie mehr untote Krieger hervor, bereiten Sie sich darauf vor, die Menschheit anzugreifen.“
Spiegelbild: „Moment mal, Eure Majestät, Der Krieg zwischen der Menschheit und der Ork-Rasse hat zu schweren Verlusten geführt. Ich weiß jedoch nicht, wo sie sich gerade befinden. Ich habe jedoch kürzlich gehört, dass Menschen in den Lingying-Berg aufgetaucht sind.
Dread Demon King: „Nun, wir werden morgen Truppen zum Lingying Mountain schicken. Ich werde der Abyss Demon King sein.“ Generalleutnant. "
Abyss Demon King: „Ja, ich werde mein Bestes tun, um zu helfen. „Was will der Abyss-Dämonenkönig tun? Mit seiner Fähigkeit, ganz zu schweigen vom stellvertretenden General, ist selbst der König kein Problem. Vielleicht hat er auch von dem Artefakt gehört. Wofür braucht er das Artefakt?
“Bitte beachten Sie das nächste Kapitel“
Antworten (7)
Mit einem Zweitaccount gepostet, total frustriert! Aaaaaaaaah!
Ich war zu unachtsam, habe es nicht bemerkt! Frustriert, äh... traurig
Wie kommt es, dass ich noch nicht erschienen bin?
Wovor Angst, ich habe es auch schon gemacht. Mit dem Link ist alles erledigt.
Meine Schweißkristalle! Sollen sie etwa geschmolzen werden?
Geh zurück in den dritten Stock, es wird bald erscheinen.
Ich habe immer Beiträge gelesen, ohne zu antworten, und mein Level und meine Erfahrung sind nie gestiegen. Jetzt verstehe ich es: Man kann durch Antworten auf Beiträge aufsteigen und Erfahrung sammeln, und fürs Aufsteigen braucht man Erfahrung. Also kopiere ich einfach diesen Satz, antworte auf jeden Beitrag, und sammle Erfahrung, wann immer es geht.
— Alle Antworten geladen —