Eine Frage stellen.

Das Originalplakat: Seine Hoheit Kaninchen Ansichten: 261 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-03-09 20:06:43
Einige Spiele. . Lassen Sie mich es nach dem Öffnen horizontal bedienen. . Beim seitlichen Blick wird es jedoch nicht reflektiert. . Was ist los?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weil du ein Mann bist, mag das Spiel dich nicht.
.Verstehe nicht..
……die Schwerkraftsensierung ist nicht eingeschaltet
Dein Handy mag dieses Spiel nicht
Hust hust, basierend auf physikalischem Wissen weiß ich es auch nicht
Nach der speziellen Relativitätstheorie gilt, solange du das Handy nahezu mit Lichtgeschwindigkeit bewegen lässt, ist die Länge des Handys nahezu null, so kann man es benutzen.
Nach der Energie-Masse-Gleichung: E = mc^2, wenn man einfach einen Fünfhundert-Tonnen-Gleichgewichtsgewicht auf das Handy legt, ist das Handy voller Energie und man kann damit spielen.
Da 1 + 1 = 2, weißt du also Bescheid
Am Anfang dachte ich auch, dass es damit zu tun hat, dass es nicht eingeschaltet ist... aber selbst nachdem ich es eingeschaltet habe, funktioniert es immer noch nicht gut.
Gemäß der Lichtbeugung kann man einfach einen Spalt vor das Handy legen, und es kann damit gespielt werden.
Du hast die falsche Auflösung gewählt, oder?
Ich habe mein Modell heruntergeladen... Nokia 5233
Die Schwerkraftsensorfunktion muss aktiviert sein, um spielen zu können.
Es bringt auch nichts, es einzuschalten? Wenn du die App öffnest, während dein Handy quer liegt, ist sie dann auch quer? Wenn nicht, sollte ein Neustart helfen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort