Herausforderung! ! !
Lasst uns morgen, Samstag, im Mondlicht duellieren! DNF ist morgen kostenlos (Teufel, Drachenkämpfer, Munition, wählen Sie selbst eines aus. Wenn es Ihnen nicht gefällt, kann ich Dazzling Hundred Blossoms erstellen, um es mit Ihnen zu spielen!)
Antworten (11)
Gestern habe ich gehört, dass der Thread-Ersteller hier eine Herausforderungsmitteilung posten würde! Also habe ich mir heute extra einen Tag freigenommen und mir 200 U-Gold von einem Freund geliehen! Ich habe mir ein gammeliger Nokia-Handy gekauft und beim Kundendienst gebeten, den UC-Browser zu installieren! Ich habe mir noch eine SIM-Karte von einem Freund geliehen, 33 KB ausgegeben, um ein Konto zu registrieren, und habe mit einer Frequenz von 10 Mal pro Sekunde aktualisiert... hier gewartet, bis der Thread-Ersteller den Beitrag veröffentlicht…
Ich habe keine Zeit...
Huangfu hielt ein weißes Seidentuch in der Hand, schwang es einmal, und im Augenblick verwandelte es sich in ein scharfes Schwert. ‚Sturm und Wellen!‘ Wirbelte die Schönheit in die Luft. ‚Beschütze das Reich und den Himmel!‘ Die lange Helle in seiner rechten Hand verwandelte sich in eine Illusion des Xuanyuan-Schwertes und schlug auf die Schönheit ein. Die Schönheit griff mit leeren Händen nach der weißen Klinge, hielt den Schwertgriff fest und bereitete einen Überraschungsangriff vor, wurde jedoch von Huangfus Schwertenergie-Wand aufgehalten. Huangfu verstärkte ‚Xuanyuan kontrolliert das Leere!‘ und schlug die Schönheit zu Boden… Huangfu siegte! Danach nutzte Huangfu seine große Fähigkeit ‚Xuanyuan kontrolliert das Leere‘ und tötete Gongyan sofort.
Diesen Sonntag!
Keine Zeit, keine Zeit
Ich werde deine Anus vergewaltigen
Zuschauen ist ein Muss
Ich werde dir den Hintern verprügeln,
Tsk, kannst du den Verlust nicht ertragen? Ich werde dich schon! Was heißt hier keine Zeit!
Hahahahaha……
Nicht gehen, nicht gehen, ich will schreiben
— Alle Antworten geladen —