„World of Fantasy“ Kapitel 4 (Artefakt)

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 229 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-03-09 20:24:08
----- Der Schreckensherrscher hatte die heilige Waffe erlangt, wusste aber nicht, wie man sie benutzt. Obwohl die Kraft groß war, war es ohne Anwendung nur Schrott……… In diesem Moment erschien das Abbild des Untotenmagiers (er war eine hinterhältige Person) und sagte: „Es gibt insgesamt fünf heilige Waffen, nämlich das Xuanyuan-Schwert, die Fuxi-Qin, die Donghuang-Glocke, den Nuwa-Himmelstein und den Dämonenofen, den du jetzt in Händen hält. Ihre Wirkung entfaltet sich nur, wenn man alle heiligen Waffen zusammenbringt, nach Wushan geht und die Waffen an den entsprechenden Orten platziert, dann kann man unseren großen Lichkönig (Lichkönig ‚Böser Magier‘, uralter unsterblicher Gott) erwecken. Verwendet man sie einzeln, ist ihre Wirkung wie folgt: Xuanyuan-Schwert: erhöht die Angriffskraft; Fuxi-Qin: beim Spielen gegen Feinde kann man diese vorübergehend kontrollieren; Donghuang-Glocke: wenn diese Glocke geläutet wird, folgt jeder, der den Klang hört, der Glocke; Nuwa-Himmelstein: kann jederzeit die Stärke wiederherstellen; Dämonenofen: mit den Materialien kann man das Elixier der Unsterblichkeit herstellen.“ Schreckensherrscher: „Und wo sind die anderen heiligen Waffen?“ Abbild: „Eigentlich sollten die heiligen Waffen noch bei ihren Wächtern sein. Überliefert aus der Urzeit haben fünf große Völker mit fünf heiligen Waffen den ehrgeizigen Lichkönig in Wushan versiegelt. Findet man alle heiligen Waffen, kann man den Dämonenkönig wiedererwecken.“ Schreckensherrscher: „Welche Völker hielten in der Urzeit die heiligen Waffen?“ Abbild: „Das waren die Menschen, Viehvolk, Elfen, Engel und Götter; unter diesen Völkern sind die Menschen die schwächsten.“ Schreckensherrscher: „Gut, bereitet vor, produziert mehr Untotenkämpfer und macht euch bereit, die Menschen anzugreifen.“ Abbild: „Warte, Meister, der Krieg zwischen Menschen und Viehvolk war bisher sehr verlustreich, der Aufenthaltsort ist momentan unbekannt. Aber kürzlich soll in Lingying-Berg menschliche Aktivität gesichtet worden sein. Sollen wir nachsehen?“ Schreckensherrscher: „Hm, morgen werden Truppen ausgesandt, Marsch nach Lingying-Berg, der Abgrundherr soll mein General sein.“ Abgrundherr: „Ja, ich werde mein Bestes tun, um zu helfen.“ Was hat der Abgrundherr wirklich vor? Bei seinen Fähigkeiten sind General oder sogar Meister kaum eine Herausforderung für ihn. Vielleicht hat er auch von den heiligen Waffen gehört. Wozu benötigt er die heiligen Waffen? 《Bitte beachten Sie das nächste Kapitel》
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa gehört mir nicht!
Ich habe es schnell erneut gesendet
Schweiß....
Als Nächstes ist es Zeit, Bruder Cun zu finden.
Meine Rolle festlegen? Wann kommt sie raus?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort