Einer meiner Lieblingssongs!

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 292 Antworten: 35 Gepostet in: 2012-03-09 20:33:43
An Qixuan: Maske
Die Stimme verstummte plötzlich und ich konnte meine Gefühle nicht ausdrücken. Langsam sammelten sich die Tränen und ich konnte nicht mehr laufen. Meine Augen umkreisten dich, der du weit gegangen warst, und mein Ruf, der mich nicht halten konnte, ging am Ende unter. Mein Herz war zerrissen, wie eine Blume, die verwelkt, verstreut und in der Luft verstreut war. Meine Augen umkreisten dich, der du weit gegangen warst, und mein Ruf, der mich nicht halten konnte, ging am Ende unter. Mein Herz ist zerrissen, wie eine Blume, die verwelkt ist und in der Luft fliegt. Mein Blick umkreist dich, der du weit gegangen bist. Mein Anruf, der mich nicht halten kann, ist am Ende untergegangen. Mein Herz wurde auseinandergerissen. Es ist wie eine Blume, die verwelkt ist und nicht mehr weiterfliegen kann. Es hat dich noch nie glücklich gemacht. Verzeih mir die verrückte Beharrlichkeit in meinem Herzen. Schau nicht zurück zu mir. Zögern Sie nicht, zu gehen. Lauf und verlass mich! Viel Spaß in der Zukunft! Vor mir entfernst du dich immer weiter. Ich betrüge mich selbst und lasse dich weitergehen. Da ich so langsam bin, bin ich vielleicht etwas feige und überlasse es dir, zu fliehen. Vielleicht ist das richtig. Vergessen Sie alle Erfahrungen. Ich würde lieber unter Schmerzen leiden und die Erinnerungen langsam vergessen ...
🎵 Audio (1)
🎵 201239O8261697.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Quacksalber, Quacksalber, Quacksalber
Ich höre jetzt ‚Max! Die bereits weibliche Seele‘
Müde, eingeschlafen
Lass dich morgen misshandeln
Grünes Licht...
Grünes Licht gehört, Sun Yanzi
Ich mag es, 'Zwei kleine Tiger' zu hören
„Marsch der Freiwilligen“ „Lied des Zeitungsjungen“
Sha Po Lang [kein Spiel]
Ich noch „Xiaoyao Tan“
„Ein Blick, tausend Jahre“
Euer Lied ist richtig genial!
Zwei Tiger sind das Armeelied der Kuomintang-_-
Die Musikversion, bring ihr etwas Popularität.
Dieses Lied ist wirklich schön, ladet es alle herunter und hört es euch an, oder ich mache jetzt einen Höhepunkt, damit alle ihn hören können.
Ich will reine Musik! Ich liebe reine Musik am meisten.
Dumme Musik gibt es nicht, oben wurde schon eins hochgeladen, Freunde, hört es euch mal an
@Ich möchte reine Musik
Hust... zeigt, dass ich nur Liebhaber von reiner Musik bin
Bist du aus Korea?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort