Wie steige ich auf? Manchmal sind meine schnellen Antworten falsch oder reagieren nicht? ?

Das Originalplakat: Superlieb@shangxin Ansichten: 204 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-03-09 22:14:52
Wie steige ich auf? Manchmal sind meine schnellen Antworten falsch oder reagieren nicht? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Thema wurde verschoben, bitte sehen Sie im Forum - Bereich 'Fragen und Hilfe' nach.
Nicht genug Geld oder nicht genug drei Attribute
Geh in die Apotheke, um die Kraft zu steigern, steigere die Attraktivität beim Schönheitspflege, dann Geld verlangen, aufleveln
Wozu ist die Stufe gut?! Warum kann ich nicht antworten?
Ränge können das Nachrichtensystem usw. erweitern, am wichtigsten ist Prahlen oder Abzeichen.
Es scheint überhaupt nicht zu funktionieren.
Ich denke, die Wirkung von Rangstufen zeigt sich am deutlichsten im Privatchat. Ich steige nicht auf, also muss ich im Grunde jedes Mal, wenn ich privat mit jemandem chatte, die Antworten löschen.
Es scheint, dass die erlaubte Anzahl der Nachrichteneinträge dem Level mal zwanzig entspricht.
Ach, ich scheine Astigmatismus zu haben. Morgen muss ich nach Hangzhou, also gibt es nichts zu spielen.
Huangfu, bist du derjenige, der die großen Karten für Shengda verkauft?
Ja... nachdem wir damals über 'Eier' gesprochen und den Account geändert haben, konnten wir ihn einfach nicht mehr finden.
Vorbeigehen~~~~
Fünf Zeichen sind ein Muss
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort