Samurai II: Vengeance chinesische Version

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 596 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-03-09 22:50:40
Download file/apk/44813KB

Spielname: Samurai 2: Revenge

Versionsnummer: 4.0.0

Spielgröße: 43,76 Mio.

Ob es Chinesisch ist: Ja

Unterstützungssystem: Android 2.2+

Testsystem: miui-ICS-11.9-M2 (Android 4.0.1)

Testmodell: Samsung GT-i9100/Galaxy S Ⅱ

Spieleinführung: „Samurai 2: Vengeance“ ist ein äußerst blutiges und gewalttätiges Spiel, das auf japanischen Samurai basiert. Der englische Name ist Samurai II: Vengeance. Die Benutzeroberfläche des Spiels ist sehr schön, der Inhalt und die Handlung sind sehr flüssig.

Vollversion, komplett geknackt.
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
Gestern habe ich gehört, dass der ursprüngliche Poster hier einen Beitrag veröffentlichen würde! Deshalb habe ich mir heute extra einen Tag frei genommen und mir von einem Freund 200 Uranium geliehen! Ich habe ein kaputtes Nokia gekauft und flehentlich den Kundenservice gebeten, den UC-Browser für mich zu installieren! Ich habe mir von einem Freund eine Mobilkarte geliehen und außerdem 33 KB ausgegeben, um ein Konto zu registrieren, und habe mit einer Frequenz von 10 Mal pro Sekunde aktualisiert… hier gewartet, bis der ursprüngliche Poster einen Beitrag veröffentlicht…
Das Spiel habe ich gespielt, sehr gut! Die Grafik ist tadellos. Nur stürzt es ständig ab~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort