Wesen [Empfohlener Beitrag] Dinge über die drei Königreiche in „Dream Stealing“

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 1315 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-03-09 23:59:04
_____Eigentlich ist es nicht angebracht, dieses Spiel „Three Kingdoms“ zu nennen. Es sollte „Fantasy Three Kingdoms“ heißen.
_____Da das Thema des Spiels Fantasy ist, lass mich auch darüber fantasieren!
_____Das Team, das dieses Spiel gemacht hat, scheint eine einheitliche Vorstellung von „krumm“, also „böse“ zu haben. Sie hätten erkennen müssen, dass die bekannte „Three Kingdoms“-Geschichte eine gute Gelegenheit ist, denn „Three Kingdoms“ ist ein bewährter Einstiegspunkt, um schwule Freunde anzulocken. Es ist interessanter oder leichter zu akzeptieren als mehr Produktionsthemen. Schwule Freunde dazu zu bringen, auf die Spieleinführungsoberfläche zu klicken, ist ein wichtiger Schritt zum Erfolg. Davon waren sie überzeugt.
_____ Natürlich wissen sie auch, dass es nicht ausreicht, nur Aufmerksamkeit zu erregen, sonst werden sie von schwulen Freunden, die schreien, sie seien betrogen worden, im Speichel ertränkt. [Sie möchten einen Weg finden, ihnen den Mund zu halten und die übliche Methode anzuwenden, „Süßigkeiten“ verpackt in kurzen Einführungen zu überreichen? Natürlich nicht. Heutzutage ist der „Appetit“ der Spieler wählerischer als der der Köche. Wie können interne Tester so leicht zufrieden gestellt werden, weil sie für ihr Geld dumm sind? Die Produktionsfirma selbst kann es natürlich nicht sehen, aber „die Augen der Massen leuchten sehr.“ Natürlich können wir nicht zu Anhängseln dieser zweitklassigen Dinge werden und wir können die gutherzigen Massen nicht täuschen! Was haben wir? (Gesang) Stärke! Was sollen wir also tun? (Rufe) Innovation! Was sollen wir mit den „Three Kingdoms“-Inhalten tun, die wir für das Spiel bestimmt haben? (Schweigen) Hat jemand gute Vorschläge? Ich werde jeden mit KFC-Hühnchen verwöhnen! (Ein hochrangiger Otaku stand entschlossen auf) Parodie, Subversion! (Nachdem er das gesagt hatte, fiel er wieder hin, alle sahen wütend aus) Es stellte sich heraus, dass er noch nicht aufgewacht war! „Der oben enthaltene Inhalt ist rein JJ.“
_____Vielleicht genau wie ich es mir vorgestellt habe, hat die Produktionsfirma den Höhepunkt des Spiels auf die Adaption traditioneller Inhalte gelegt. Obwohl sich das gesamte Spiel immer noch nach bestimmten historischen Ereignissen entwickelt, vermittelt die Handlung dem Spieler bereits das Gefühl, in einem Traum zu sein ... Es ist denkbar, dass man in einem Traum die Dinge nach seinen eigenen Wünschen oder Erwartungen geschehen, sich entwickeln und enden lassen kann. Noch reizvoller ist, dass Dinge unorganisiert ablaufen können und der Vorteil immer auf der eigenen Seite liegt. Können Sie sich das vorstellen? Ausgehend von einer scheinbar unschuldigen Zeitreise tauchte ein Drache auf, der es verprügeln wollte. Als er in die Drei Königreiche zurückkehrte, zertrampelte er mühelos Zhao Zilong, den wilden General der Drei Königreiche, mit seinen Füßen und entdeckte auch, dass er eine Schwester namens „Zhao Xue“ hatte? ...Zhou Yus Frau und Sun Quans Frau, zwei Schönheiten, wurden im Vorbeigehen versehentlich gerettet, konnten sich aber tatsächlich für eine von ihnen entscheiden? Ist das nicht sehr fantasievoll? Aber ich denke, Sie müssen zugeben, dass Sie interessiert sind, oder? Das liegt in der Natur des Menschen, denn abgesehen davon, dass der Protagonist nicht er selbst ist, handelt es sich um die Fantasie eines Mannes über schöne Dinge und aufwallende Leidenschaft (was Ruffy (Ruffy) sagte: die Romanze eines Mannes). Warum willst du es herunterladen und abspielen? Oder möchtest du es noch einmal spielen? Mach dir keine Sorgen, hör mir mehr zu.
_____Die Produktionsfirma verfolgt den Betrieb, anstatt sich nur auf die Handlung zu verlassen. Sie denken möglicherweise, dass die Handlung überhaupt kein Element ist, das schwule Freunde dazu ermutigen kann, es herunterzuladen, da die Handlung ohne die Unterstützung und Traktion der Operation ihren maximalen Charme nicht entfalten kann. Gay-Downloads basieren oft auf Bildern und Aktionen, die allesamt operative Aspekte beinhalten. Allerdings muss ich die kreativen Fähigkeiten des Produktionsteams wirklich loben (könnte es etwas mit diesem Otaku zu tun haben? Otaku: Ich habe „Three Kingdoms Activate, Zhang Jiao! Lightning and Thunder! [Huh, fun!] Domineering Shock Wave! [Hell! So cool!] ... Herausgeber: Es ist schwer, so viele Worte zu sagen, bitte lassen Sie etwas Spannung! ) Ja, dieses Design macht die traditionelle Fertigkeitsfreigabe interessanter. Dies gibt den Spielern auch die Erwartung, sie zu Ende zu bringen Einige Probleme mit diesem Spiel müssen jedoch am Ende erwähnt werden: Die Spielproduktion ist für die Maschine der fünften Version nicht sehr gut, da der horizontale Bildschirm der fünften Version verschwendet ist und die Spielzufriedenheitsstufe -1 beträgt. Außerdem können Sie nur eine der allgemeinen Karten tragen und die anderen Karten müssen konvertiert werden, bevor Sie sie verwenden können.
_____Natürlich überwiegen die Gesamtvorteile des Spiels „Inception“ die Nachteile. Empfehlungsindex: ★★★★☆
————————
_____Abschließend möchte ich mich bei Tony Stark (ID: 13656) bedanken, der mir das Spiel empfohlen und zur Verfügung gestellt hat. Danke schön. Wenn es sich bei diesem Spiel um ein altes Spiel handelt, müssen wir immer noch den Slogan rufen: „März, lasst uns gemeinsam nostalgisch sein ...“ Modell und Betriebssystem zum Herunterladen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es unangemessen ist, wechseln Sie bitte zur Homepage-Suche.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow, ich bin hier, um zu unterstützen!
Das ist wie versprochen, ich habe gesagt, dass ich einen Empfehlungspost schreiben würde. Was das Gefühl betrifft, hinterlasst bitte Kommentare. (Puh, der Druck von meinem Herzen ist weg, das ist nach meiner Erkältung (scheint auch etwas Fieber dabei zu sein), jedenfalls nach meiner unwohl fühlenden Zeit, der Empfehlungspost. Alle Freunde, die meine Empfehlungs- oder Bewertungsbeiträge schon gelesen haben, bitte unterstützt mich. Es geht nicht anders, ich muss die leeren Zeiten der vorherigen Empfehlungsposts schnell ausgleichen, tut mir wirklich leid.)
Heute geht es meinem Hals auch nicht gut, ich habe ein Vorzeichen von Fieber..
Schwuler, warum musst du mir auf QQ noch Fragen stellen! Was ist die Antwort?
Der Inhalt des Beitrags ist sehr gut, ich unterstütze den ursprünglichen Poster und freue mich auf weitere Empfehlungsposts!
Es scheint, dass viele Freunde gesundheitlich nicht fit sind, vielleicht liegt es am aktuellen Wetter. Ich wünsche allen gute Gesundheit. Gut, kommen wir zum Wesentlichen: Ehrlich gesagt, als dieses Spiel herauskam, wollte ich es schon nicht herunterladen, als ich nur den Namen sah – Inception? Schon beim Hören klingt es nicht nach etwas Gutem. Aber da XiaoJi es empfohlen hat und es außerdem Generäle-Karten gibt, wurde ich neugierig. Genug gesagt, ich werde es herunterladen und spielen \ Unterstütze XiaoJi und hoffe, bald deinen nächsten Beitrag zu sehen. \ (Übrigens, nur mal gefragt: Heute Morgen hat Huangfu gesagt, dass jemand im Stockwerk über uns schwul ist! Weiß XiaoJi das?)
Schweiß... Oben ist ein Schwuler...
Gibt es diese Person? Verarsche ihn! Er benutzt mein Urheberrecht!
Alle sind Schwule, die ganze 7723 ist es, wahahahahaha!!!
Bitte sehen Sie sich den Haupttext ernsthaft an. Senden Sie keine sinnlosen Kommentare. In Ordnung?
Aber die Experimente haben bewiesen, dass du, Schwarzes Pferd Sang, dir zu viele Sorgen gemacht hast, ich habe auch zu viel gedacht, mein Spitzname ist immer noch so einzigartig…\____ konnte das Mitglied, das du suchst, nicht finden!
Ich habe es mit einem anderen Handy gespielt, es ist ziemlich gut, man kann auch Sprengfallen legen.
楼主, das bin ich, kann es nicht abschütteln, Huangfu, komm und entschädige mich für meinen seelischen Schaden.
Was meint man damit, dass man „Blitze legen“ kann, was unten gesagt wurde? Wenn das auf die roten Punkte auf dem Boden im Spiel bezogen ist, dann hast du es falsch verstanden. Das ist das Zeichen dafür, wo die Steinschleuder den Ort für den Luftangriff markiert (allerdings wundere ich mich, warum nicht Steine, sondern Bomben geworfen werden… Hatten die in der Drei-Königs-Zeit so hohe Technik? Aber egal, es ist ja ein Spiel, wenn man es zu ernst nimmt, verliert man).
Es scheint, dass in ‚Die Geschichte der Drei Reiche‘ Kongming Schießpulver benutzt. Da es als Fantasie bezeichnet wird, ist es auch verständlich, dass Bomben oder sogar Flugzeuge und Kanonen vorkommen.
Schwuler, ich meine, wenn ich mit der Sony K700 spiele, kann ich nach einer gewissen Stufe durch Drücken einer Taste den Feind mit Blitzschlag töten.
Oh, das ist eine Generalkarten-Fähigkeit, sie gehört Zhang Jiao. Aber später verursacht sie nicht mehr viel Schaden, ihre Wirkung gegen Monster ist zu schwach.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort