„Wie schade! Wie schade! So eine große Schönheit wird im Handumdrehen zum Mittagessen für Zombies…“ Weis lief zur Stadtmauer, und aus der Ferne hörte er Lanris seufzen.
„Ach! Ich sage dir, alter Bauer! Wie wäre es, wenn wir die Leiche der Schönheit zurückholen, wenn sie fast getötet sind? Vielleicht haben diese königlichen Apotheker eine Möglichkeit, sie auch zu uns zu machen!“
„Hmm, hmm, am besten schenkst du sie gleich zur Frau!“
„Hehe! Du kennst mein Herz … Kapitän Weis!“
Lanris bemerkte erst jetzt, dass hinter ihm nicht Bauer stand, sondern Weis mit ernstem Gesichtsausdruck!
„Lanris, dies ist ein Schlachtfeld! Wir sind Soldaten! Kannst du dich wie ein Soldat benehmen? Hast du noch ein bisschen Scham übrig?“
„Ähm …“ Als die anderen Lanris‘ Verlegenheit sahen, kicherten sie!
„Lass mich sehen, welche Schönheit Lanris ins Auge gefallen ist?“ Weis blickte in Richtung der Risspeitschen-Küste und sah eine Gruppe von Allianz-Soldaten, die unter dem Kommando einer weiblichen Ritterin auf das Ungeheuerlager losgingen! Zuerst war es nicht so erschreckend, doch als Weis das von Leichenspuren überzogene Gesicht sah, versteifte er plötzlich!
„Übermittelt mir den Befehl, alle Wachen ziehen mit mir in den Kampf!“
„Hehe, genau, wir gehen in den Kampf … Was???“ Lanris konnte seinen Ohren kaum trauen!!!!!
Die anderen Toten waren ebenfalls verdutzt, doch Bauer reagierte: „Kapitän! Unsere Pflicht ist jetzt die Verteidigung der Burg! Wenn wir ohne Befehl angreifen, ist das Pflichtverletzung und Todesstrafe! Die Roten werden uns nicht verschonen! Und es ist nur eine Gruppe von Allianz …“
Aber Weis schien nichts zu hören, sprang direkt von der Mauer, rannte zum Stall und ließ nur einen Satz zurück: „Wer zu viel redet, dessen Knochen zerbreche ich! Sofort in den Kampf!“
Vorspiel zu den Toten (7)
Antworten (8)
Verdammt, das Sofa!
Gestern habe ich gehört, dass der ursprüngliche Poster hier einen Beitrag veröffentlichen würde! Deshalb habe ich mir heute extra einen Tag frei genommen und mir von einem Freund 200 Uranium geliehen! Ich habe ein kaputtes Nokia gekauft und flehentlich den Kundenservice gebeten, den UC-Browser für mich zu installieren! Ich habe mir von einem Freund eine Mobilkarte geliehen und außerdem 33 KB ausgegeben, um ein Konto zu registrieren, und habe mit einer Frequenz von 10 Mal pro Sekunde aktualisiert… hier gewartet, bis der ursprüngliche Poster einen Beitrag veröffentlicht…
Ähm... plötzlich mysteriös erschienen
Gestern habe ich schon gehört, dass der Thread-Ersteller hier einen Beitrag schreiben würde! Also habe ich heute extra einen Tag freigenommen und mir von einem Freund 200 Yuan geliehen! Ich habe ein kaputtes Nokia gekauft und den Kundendienst flehentlich gebeten, mir den UC-Browser zu installieren! Ich habe mir noch eine SIM-Karte von einem Freund geliehen und 0,15 Yuan ausgegeben, um eine Nachricht zur Registrierung bei Paojiao zu senden, und mit einer Frequenz von 10 Mal pro Sekunde aktualisiert… und hier gewartet, bis der Thread-Ersteller den Beitrag veröffentlicht…
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmels und komme, um Blumen zu bringen.
Huangfu hielt ein weißes Seidentuch in der Hand, schwang es einmal und es verwandelte sich in ein scharfes Schwert. ‚Stürmischer Wind und wütende Wellen!‘ warf Hongyan in die Luft. ‚Den Himmel beschützen!‘ verwandelte die lange Lanze in seiner rechten Hand in die Illusion des Xuanyuan-Schwerts und schlug auf Hongyan ein. Hongyan ergriff das Schwert mit leeren Händen, stoppte den Griff und bereitete einen Hinterhalt vor, wurde jedoch von Huangfus Schwertkampfbarriere gestoppt. Huangfu vergrößerte ‚Xuanyuan unterwirft das Nichts!‘ und warf Hongyan zu Boden... Huangfu gewann! Dann setzte Huangfu seinen ultimativen Angriff ‚Xuanyuan unterwirft das Nichts‘ ein und tötete Gongyan sofort. Ein kleiner Schurke griff den alten Mann heimlich an. Mondlicht benutzte das Xuanyuan-Schwert, die Donghuang-Glocke, die Pangu-Axt, den Dämonen-Kochtopf und den Haotian-Turm in einem fünfzackigen Stern-Array und gelangte in das Himmelsreich. Mit Fuxi-Qin, Shennong-Kessel, Kongtong-Siegel, Kunlun-Spiegel und Nüwa-Stein öffnete er das Tor zum Himmelsreich. Im Palast von Fuxi aktivierte er mit Fuxi-Qin und Nüwa-Stein das Jade-Mädchen-Weiße-Jade-Rad und erweckte Huangfu wieder zum Leben. Dann setzte Huangfu seinen ultimativen Angriff ‚Xuanyuan unterwirft das Nichts‘ ein und tötete den kleinen Schurken sofort.
Ich halte durch………
— Alle Antworten geladen —