012 Das epische Meisterwerk feiert sein schockierendes Debüt! Der König der Hölle greift ein und die Helden des Sturmkönigreichs wehren sich. Die vier Protagonisten sind Paladin, Nekromant, Schattenassassine und Elf Ranger! Coole Grafik, die den PC übertrifft! Klassischer Dungeon-Kampfmodus! Sammle Tausende Arten von Ausrüstung! Erleben Sie eine Fantasiereise voller Kraft und Ruhm!
Einführung: Völlig kostenlos! Das Spiel war BT! (Wenn Ihr Modell nicht verfügbar ist, können Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen und ausprobieren. Viele Modelle sind universell einsetzbar)
BT-Inhalt: Erfahrungs- und Geldmultiplikatoren, es werden keine Attributpunkte verbraucht und die entsprechenden Multiplikatoren erhalten, Fähigkeiten können bedingungslos verbessert werden und unbegrenzte Wut!
Teilen: apo642 Ändern und teilen
Anhang 1: N7610-Serie (176 x 208)
Anhang 2: N7370-Serie (240 x 320)
Anhang 3: N73-Serie (240 x 320)
Anhang 4: N5800-Serie (360 x 640)
Anhang 5: E62-Serie (320x240)
„Resource Group“, produziert von Xuanyuan☆Dungeon Hero-Dark Dynasty BT-Version
Antworten (8)
(center)Top\Top\Top\Top\Top\Top\Top
Warum ist mein Beitrag einfach so untergegangen?
Gibt es Leute, die nur mitlesen, ohne selbst etwas beizutragen! Die kleinen Handyspiele, die ich poste, sind immer in einem ruhenden Zustand – viele schauen, wenige liken. Bleib ruhig!
Ich finde die anderen ganz gut, nur die BT-Erfahrung mag ich nicht...
Ich helfe dir noch einmal hochzuschieben
Huangfu unterstützt dich, Spitze
Wie drückt man bei einem 5230-Touchscreen die 0? Sobald man drückt, springt er weg!
Kraft voraus! Der Threadersteller bleibt standhaft!
— Alle Antworten geladen —