Gibt es Experten, die gut darin sind, Dungeons ohne Hände zu spielen?

Das Originalplakat: Gaunermeister@EinsamerWind Ansichten: 394 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-03-10 15:18:46
Ich bin ein Neuling in Sword Soul, ich habe ein Set hochwertiger Mode, fehlende Haut, lila Schmuck für die Mission, Black Tornado Set und zehn Soul Seizing, meine Fähigkeiten sind nicht gut, bitte bring mir bei, wie man das Bild zeichnet, PK, danke! . . . . . . . . . . . . . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe ein komplettes Sky-Outfit, drei heimlich gelernte Fähigkeiten, benutze den Müll-Puder-Rächer, ein komplettes Erbe-Outfit
Ich habe Kleidung voller Müll
Also, großer Bruder, das ist installiert, krass, ich kann außer dem Seelenraub auf Stufe zehn nichts anderes sehen, der Rest... sprachlos, kann es nicht ertragen!
Meine Ausrüstung: seit einer Woche nicht gewaschene Kleidung, seit zwei Monaten nicht gewechselte Unterwäsche, diese Sandalen, die ich seit zehn Jahren trage
Wirklich beeindruckend...
Haha! Das ist zu viel der Ehre! Die königliche Macht ist noch beeindruckender! Die Kleidung habe ich seit drei Jahren nicht gewechselt, die Unterwäsche trage ich seit meiner Kindheit bis heute, die Schuhe habe ich nicht getragen.
Zwei ältere Brüder, wirklich beeindruckend, ich verbeuge mich vor euch..............
Mondlicht, du bist erledigt
wurde von der königlichen Macht entdeckt
Liebling, ich bin der Dämonenmeister, lass uns PK machen
Hust hust... alle sind verrückt...
Husten Husten... alle sind verrückt...
Da du so bist, ist es besser, einen Fähigkeitserweiterungsgutschein zu kaufen.
Großer Bruder Qingcheng, Dämonengott, du willst doch wohl schwache Spieler quälen, oder? Dein kleiner Bruder hat den Dämonengott bisher immer auf Umwegen gesehen.
Dann nehme ich General 70!
Verdammt, Mondlicht-Bruder ist echt unmenschlich, er bereitet sich auch darauf vor, schwache Spieler zu quälen
Zählt ein 42-Level, 5-Dan Riesigweiß?
Tipps zum Knüpfen von Kontakten! Nicht um misshandelt zu werden........
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort