Oh, es ist sehr traurig, wirklich traurig!

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 472 Antworten: 83 Gepostet in: 2012-03-10 19:43:14
Ich spiele seit vielen Jahren Skateboard, aber der Freund meines Bruders hat es kaputt gemacht. Mein Bruder rief an und sagte, das sei egal. Verdammt, ich war so wütend, dass ich ihn ausgeschimpft habe! So traurig wieder! Ich habe das Skateboard vor vielen Jahren gekauft und habe es immer noch. Leider werde ich nicht mehr dazu sagen! Ich bin wirklich unglücklich~~und traurig – seufz. Gegangen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hätte nicht gedacht, dass Bruder X auch fetischistisch veranlagt ist, schließlich sind es schon viele Jahre und es gibt Gefühle...
……ähm……Skateboard
Sei nicht traurig, kleine Xie... Es gibt keinen Ausweg, wenn das Alte nicht geht, kommt das Neue nicht.
Das Spiel getestet, fühlte mich erleichtert.
Kleiner Xie, bitte nimm dein Beileid entgegen... mit dem großen Tor!
Ich mag Jo-Jos. Xiè Cāng will schon wieder gehen! Beim vorletzten Mal war es das Mitgliedsmünze, beim letzten Mal ist das Handy gefallen, dieses Mal ist das Skateboard kaputt, was wird es das nächste Mal sein?
..Du bist grausam..
Was ist los
TMD, habe ich gesagt, dass ich 7723 verlassen habe? Ich meinte mit ‚gegangen‘ nur, dass ich offline gegangen bin!!! Ich bin doch nicht wirklich gegangen!!! Und das mit dem Handy war, dass mein Handy runtergefallen ist! Deshalb konnte ich nicht zu 7723 kommen!! Ich bin doch nicht wirklich gegangen!! Wenn es um Mitgliedermünzen geht, werde ich richtig wütend!! Ich war damals zu impulsiv! Ich habe mit meinem Vater gestritten!! Bin von zu Hause weggelaufen!!! Es ging doch gar nicht um Mitgliedermünzen!!! Ärger dich nicht mit mir!!!
…Das Wetter ist trocken, vorsichtig mit Feuerkerzen.
Xie-Ge, mein Beileid, ein beschädigtes Brett kann nicht wiederhergestellt werden, mein Beileid!