Kapitel 5 von „The Magical World“ (Das Wunder geschieht)

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 580 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-03-10 20:17:39
Der angstvolle Dämonenkönig machte sich mit seinen Truppen auf den Weg zum Lingying-Berg…………… Zu dieser Zeit zeigte sich am Lingying-Berg eine blühende Szene, unter der Führung des großen Zauberers Quewu wurde das Volk der Menschen immer wohlhabender. Doch eine Katastrophe nahte, können sie ihr entkommen? Der angstvolle Dämonenkönig war kurz davor, den Lingying-Berg zu erreichen. In diesem Moment leuchtete das göttliche Schwert Xuanyuan…………… Angstdämonenkönig: „Spiegel, Spiegel, komm schnell.“ Spiegel: „O König, was gibt es?“ Angstdämonenkönig: „Warum leuchtet das göttliche Schwert? Was ist passiert?“ Spiegel: „O König, das ist großartig, das beweist, dass das göttliche Schwert in der Nähe ist, was bedeutet, dass die Menschheit am Lingying-Berg ist. Dieses Mal werden wir keinen Umweg machen.“ Angstdämonenkönig: „Sehr gut, sag den Truppen, sie sollen schneller vorgehen.“ Spiegel: „Ja, O König.“ Spiegel lächelte heimtückisch, was hatte er vor? Einige Tage später lebte das Menschenvolk immer noch glücklich. Unter dem Lingying-Berg jedoch waren längst Untotenkrieger aufgestellt. Der große Zauberer bemerkte dies endlich und warnte sofort, er befahl den Menschen, dass die Alten, Schwachen, Jungen und Behinderten sich verstecken sollten………… Quewu: „Alle, wir müssen unser Heimatland verteidigen, diesmal dürfen wir es nicht aufgeben.“ Alle: „Verteidigen wir unsere Heimat, verteidigen wir unsere Heimat.“ Quewu: „Sehr gut, wir bereiten uns auf die Schlacht vor.“ Unterdessen regten sich die Untoten am Bergfuß bereits, der angstvolle Dämonenkönig winkte zum Angriff……… Die Untoten griffen wild an, die menschlichen Soldaten wollten nicht zurückstehen, beide Seiten kämpften unentschieden. Plötzlich erschien der Abgrund-Dämonenkönig und setzte einen Flammenwirbel ein, die Menschheit erlitt schwere Verluste………… Gleichzeitig innerhalb der Stadtmauern: Saron: „Vater, lass mich kämpfen! Ich habe mich schon sehr auf den Einsatz gefreut, und außerdem haben wir bereits schwere Verluste erlitten.“ (Saron: „Heiliger Ritter“ (Menschenvolk) Fähigkeit: unbekannt) Quewu: „So… gut! Es ist an der Zeit, dass du dich beweist. Sei vorsichtig.“ Saron: „Ja, ich werde es tun und sicher triumphierend zurückkehren.“ Auf dem Schlachtfeld trat Saron ein, er setzte seinen Spezialangriff „Heiliger Schlag“ ein und vernichtete die Hälfte der Untotenkrieger. Abgrund-Dämonenkönig VS Saron Der Abgrund-Dämonenkönig setzte eine Beschwörung ein und rief zwei Wassernymphen herbei. Saron wollte nicht nachstehen und nutzte eine Schattenduplikation, die zwei schwarze Schatten erschuf. Der Abgrund-Dämonenkönig nutzte die Gelegenheit, um die Höllenflammen einzusetzen und zerstörte alle Duplikate von Saron, dann stürzte er auf Saron zu und warf ihn zu Boden……… Abgrund-Dämonenkönig: „Junge, das ist alles, was du kannst? Dann lass mich dich in den Westen bringen!“„Gerade in diesem Moment hörte Saron eine Stimme. Die Stimme sagte: ‚Komm her! Brauchst du Kraft? Ich kann sie dir geben, aber du musst mir deine Seele geben.‘
Saron: ‚Gut, ich gebe sie, ich gebe sie!! Gib mir die Kraft.‘ ……… Die Stimme: ‚Sehr gut, nimm meine Kraft an!‘
In diesem Moment veränderte sich Sarons Körper deutlich, seine Haut wurde weiß, ohne jegliche Blässe, wie die eines Toten, und seine Augen wurden rot, sehr furchterregend.
Der Abyssal-Dämonenfürst: ‚Was ist hier los, wie kann das sein, was für eine Kraft ist das?‘
Saron schwang sein Schwert und schlug den Abyssal-Dämonenfürsten weit zurück. Der verängstigte Dämonenfürst bemerkte die Gefahr und befahl sofort den Rückzug. Gleichzeitig verschwand auch Saron.
„Bitte achtet auf das nächste Kapitel“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………………
?O(∩_∩)O
Ich habe schon lange geschrieben.
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
(right)(hellos)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort