Excalibur – Tenchu ​​​​Perfect Ending Options Guide

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 625 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-03-11 02:54:15
Es ist notwendig, die Seele von Sechzehn Herrschaften zu haben. Hier werden nur zehn Optionen genannt: 1. Bleiben und mit der Seniorenschwester gegen den Grünen Drachen kämpfen 2. Vorübergehend zurückziehen 3. Ich möchte nicht mit dem älteren Seniorbruder in Waffen kämpfen 4. Ich mache mir Sorgen um den Meister 5. Die weiße/tigerförmige Krone übergeben 6. Leulei das Leben lassen 7. Ich werde auf dich im Tianxuan-Tor warten 8. Den Zustand des Seniorbruders ehrlich schildern 9. Mit der Kraft des Fuxi-Kampfanzugs jedem helfen, der ihre Kraft benötigt 10. Ich möchte, dass du bleibst!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warte! Lass die Seele des Hauses der Welt dort suchen und auch zurücklassen!
Ah, das will ich auch, ich gehe mal schauen.
Mir fehlen noch zwei, ich weiß nicht, wo ich sie finden kann! Ich habe alle Nebenquests abgeschlossen! Alle Artefakte sind verstärkt!
Hmm hmm! Danke! ^_^
Die 16 Heimatverteilungen der Familien. Ganz zu schweigen davon, dass du die Nebenmission nicht annehmen kannst. Es gibt 10 Aufgaben. Bei einer davon, wenn du den älteren Bruder angreifst, musst du drei Ananas verwenden, um ihn zu bombardieren. Wenn er stirbt, bekommst du eine Aufgabe. Dann gibt es noch eine, bei der manche fragen, welches Schwert sie Boss Liu geben sollen. Es ist ganz offensichtlich, dass es später eine Nebenmission gibt, die du annehmen kannst. Nachdem du das Schwert [Ganjiang Mo Xie] erhalten hast, kannst du es Boss Liu geben. Danach kannst du beim General Lü im Jiuli-Palast eine versteckte Aufgabe annehmen. Das scheint die Zuneigung zu Yuri zu erhöhen. Nach Abschluss bekommst du eine Aufgabe. Die anderen fünf bestehen darin, nachdem du die Kriegsrobe erhalten hast, in der Illusionswelt die von fünf göttlichen Tieren erhaltenen Gegenstände mit der Kriegsrobe zu verschmelzen. Dann hast du fünf Heimatverteilungen. Das zeigt, dass du alle 16 gesammelt hast. Im nicht perfekten Ende verschwindet Yuri, und Xiao Ran und Xuaner machen sich auf die Suche nach der älteren Schwester. Im perfekten Ende bleibt Yuri und die ältere Schwester kehrt zurück.
Ich habe den Älteren Bruder nicht mit Eiern bombardiert! ::>_<::
Okay, das sollte alles sein.
Kein Wunder, dann fehlt dir noch einer.
Dann kann man beim General Lü im Jiuli-Palast eine versteckte Aufgabe bekommen. Es scheint, dass man dadurch die Zuneigung von Baihe steigern kann. Nachdem man sie erledigt hat, bekommt man einen, du hast diese Aufgabe wahrscheinlich noch nicht gemacht.
Schon wieder von vorne beginnen! Ach
Gemacht!!! Ist es die Person, die zur Lilienwelt gegangen ist?
Ah, noch einmal spielen, das gibt's doch nicht––
Es scheint, dass noch einer fehlt!
Nochmal spielen! Es muss perfekt sein!
Äh, ja..
Es scheint, dass du wie ich früher nach Perfektion strebst!
Hehe! Nimm dir Zeit! Kein Stress! Spiele spielen ist doch nur wegen der Handlung!
Geschlafen! Schon wieder müde!
In der Tat, die Handlung ist gut, besser als alles andere.^
Hehe, geh schlafen..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort