Android-Spiel: Zenonia 3

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1107 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-03-11 08:00:10
ZENONIA? 3: The Midgard Story v1.0 offizielle chinesische Offline-Version Keine Online-Verifizierung erforderlich

Download file/apk/23624KB

Game Name: Zenonia 3

Versionsnummer: 1.0

Spielgröße: 23,07 Mio.

Chinesisch oder nicht: Ja (keine Änderung erforderlich, nach der Installation wird es Chinesisch sein, ändern Sie die Sprache nicht, sonst können Sie nicht wieder auf Chinesisch wechseln, Sie können nur neu installieren...)

Unterstütztes System: Android 1.6+

Testsystem: Android 4.0.3

Testmodell: Samsung GT-i9100/Galaxy S Ⅱ

Spieleinführung: Link zum elektronischen Markt: https://market. Android. com/details?id=com. Gamevil. zenonia3. global

ZENONIA? 3: The Midgard Story, ein dynamisches Action-Rollenspiel.

Die ZENONIA-Serie begrüßt erneut Verbesserungen und Erweiterungen und bringt das epische Werk der dritten Generation hervor, das Ihnen ein schockierenderes Spielerlebnis bietet als die beiden vorherigen zusammen!

─────────────────────

Neue Funktionen

Das riesige und bezaubernde Königreich MIDGARD

Midgard ist ein Action-Abenteuer mit 227 einzigartigen Karten und 136 Missionen.

Vier verschiedene Rassen

Nahkampf- und Fernkampfrassen sind verfügbar: Schwertritter, Schattenjäger, Mechaniker und Naturzauberer.

Zusätzlicher Netzwerkmodus

Fügen Sie einen neuen House of Execution-Modus für Dungeon-Kämpfe hinzu, der im Einzelspielermodus oder im asynchronen kooperativen Modus gespielt werden kann.

Erfolge und Titel sammeln

Erwerben und zeigen Sie 48 Game Center-Erfolge und 47 Titel mit In-Game-Effekten.

Aus dem Alten, in das Neue

Das Gewichts- oder Hungersystem wurde abgeschafft. Neue Slot-basierte Gegenstandsverwaltung und einfacheres Requisiten-Synthesesystem.

─────────────────────

Verbesserte Funktionen

Dynamische Charakter-Personalisierung

184 Waffen, 120 Helme, 120 Rüstungen, 100 Handschuhe und 100 Schuhe für maximale Charakterpersonalisierung.

Drei verschiedene Modi mit PVP-Arena

Normal-, Schwer- und Höllenmodi sowie eine asynchrone Online-PvP-Arena stehen zur Verfügung, um Freunde herauszufordern.

Besseres RPG-Erlebnis

Mehr als 200 Monsterarten, intuitive Feensynchronisierung und weitere kleine Puzzlespiele zum Abschließen.

Epische und fesselnde Handlung

Eine fesselnde neue Geschichte aus der Welt von ZENONIA. Was ist mit Regret passiert? Wer ist Chael? Was gibt es in Midgard? . .

v1.0-Update-Inhalt:

Keine
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es jetzt ein Android-System, Huangfu?
Leidenschaftliche H-Website du weißt schon
Nein... nur Ressourcen teilen zum Spielen
Das Tor ist so früh geöffnet!
Morgens, ich bin noch nicht ganz wach...
Guten Morgen allerseits! Gestern Abend bin ich eingeschlafen, ohne den Beitrag der Nachteule gesehen zu haben!
Hahahahaha... Gestern waren viele Nachtschwärmer unterwegs
Huangfu, sei nicht parteiisch, such ein paar lustige kleine Bildschirm-Ports-Spiele!
Hahahahaha... An den Stellen, wo ich Ressourcen bekomme, gibt es keinen kleinen Bildschirm, mindestens ist es zweite Version.
Ah! Gehen wir in die Null-Grad-Temperatur und rauben ein paar Leute aus
Bedeutet, dass ich nicht dort bin, ich bin im Himmelsnetz
Beim Spielen von Inodia...
Eierschmerzen, bedeutet, ich möchte es sehen und spielen, aber verdammt, ich bin doch keine AZ-Maschine..
Schlechte Maschine weint auf dem Weg vorbei
Ich finde Inuyasha sieht ziemlich unterhaltsam aus, schade, dass es keine chinesische Version gibt, seufz.
Mm mm Spitzen!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort