Gaga, ich habe bei meiner Schatzsuche endlich den zweiten Platz erreicht.

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 242 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-03-11 09:35:23
01. Shen Ji hat 18.360 Gold- und Diamantmünzen ausgegraben 02. Xie und Cang haben 17.280 Gold- und Diamantmünzen ausgegraben 03. Xie und Cang haben 16.740 Gold- und Diamantmünzen ausgegraben 04. Xie und Cang haben 16.470 Gold- und Diamantmünzen ausgegraben 05. Shen Ji hat 16.470 Gold- und Diamantmünzen ausgegraben 06. Shen Ji hat ausgegraben 16.470 Gold- und Diamantmünzen 07. Xie und Cang haben 16.200 Gold- und Diamantmünzen ausgegraben 08. Xie und Cang haben 16.200 Gold- und Diamantmünzen ausgegraben 09. Shen Ji hat 2160 Gold- und Diamantmünzen ausgegraben 10. Xie und Cang haben 1890 Gold- und Diamantmünzen ausgegraben, aber sie haben keine gesehen! ! Haha^^
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gestern habe ich gehört, dass der ursprüngliche Poster hier einen Beitrag veröffentlichen würde! Deshalb habe ich mir heute extra einen Tag frei genommen und mir von einem Freund 200 Uranium geliehen! Ich habe ein kaputtes Nokia gekauft und flehentlich den Kundenservice gebeten, den UC-Browser für mich zu installieren! Ich habe mir von einem Freund eine Mobilkarte geliehen und außerdem 33 KB ausgegeben, um ein Konto zu registrieren, und habe mit einer Frequenz von 10 Mal pro Sekunde aktualisiert… hier gewartet, bis der ursprüngliche Poster einen Beitrag veröffentlicht…
Ich Ananas-Schneesturm, was ich nicht schneien lasse, ist Schnee, sondern Blut, das Blut an meinem Schwert! Ich Birnenblüten-Gedicht, was ich nicht rezitiere, ist kein Gedicht, sondern Leichen, Leichen, die das ganze Land übersäen!
Wer keine Goldmünzen hat, geht vorbei
.... Das schaffe ich nicht
Auch das Tor geht nicht..?
Hauptsächlich auf Charakter und Glück angewiesen!
Wo kann man Goldbohrmünzen graben?
Dein Bargeld: 71.000 Gold-Diamant-Münzen, Bankguthaben: 987.063 Gold-Diamant-Münzen, Aufladepunkte: 0
Ähm, ich habe nur etwas mehr als 500.000.
Hmm, dafür muss man RP ansammeln -_−
Xie Ge, gerade angekommen, weiß nicht, wie man Schätze ausgräbt
Der zweite beim Schätzegraben? Ich werde ihn wegmachen.
Okay, kleine Xie. Der Zweite wartet auf dich.
Heilige Scheiße. . .
Das bedeutet, dass nach meinem Klick jeder kein Mitglied ist.
Hehe, nimm dir Zeit
Mo Xuan, ich hasse dich
Hehe, ich habe so lange keinen Schatz gefunden. Diesen Monat habe ich beim ersten Mal schon den zweiten gefunden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort