„Resource Group“ Produziert von Xuanyuan☆King of Fighters 3 Die Hard Locked Streaming BT

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 259 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-03-11 09:49:29
Das ursprüngliche Spielpaket wurde von onihotBT harmonisiert und modifiziert.

BT-Inhalt:

1. Erfahrungsgeldmultiplikator, Angriffsmultiplikator in Upgrade-Attributen.

2. Der kritische Treffer, HP, MP und die Obergrenze unserer Charakterattribute sind dauerhaft an BT gebunden.

3. Für das Erlernen von Fertigkeiten gibt es keine Beschränkung der Fertigkeitspunkte. Sie können nach Belieben lernen und sich verbessern.

4. Es gibt keine Abkühlungsbeschränkung für die Fertigkeitsfreigabe, sondern eine unbegrenzte Freilassung.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ich dieser Regentropfen wäre... könnte ich dann, so wie ich den Himmel und die Erde, die sich nie getroffen haben, verbinden kann... das Herz von jemandem miteinander verbinden?
Wie soll man verletzte Gefühle beruhigen? Ich bleibe allein in den Erinnerungen an die Landschaft, Ich habe gehört, dass Liebe wie zerbrechliches Kristall ist. Ich pflege diese Beziehung sorgfältig, Sage alle bewegenden Worte bis zum Ende, Erhalte nur eine kalte Antwort. Vielleicht tust du so, als würdest du deine Gefühle unterdrücken, Aber ich kann schon lange nicht mehr zuhören.
Holzmann... künstlicher Gipfel
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort