[Tutorial] Grundkenntnisse von QQ

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 2613 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-03-11 12:38:18
Allgemeine Nummer: Auch bekannt als Nicht-Mitgliedsnummer, diese Nummer ist kostenlos und kann jeden Monat ohne Zahlung der Mitgliedsgebühr von 10 Yuan normal verwendet werden. Schöne Nummer: Auch bekannt als Mitgliedsnummer, für diese Nummer muss jede Monat die Mitgliedsgebühr bezahlt werden, um die normale Nutzung aufrechtzuerhalten. Wird die Gebühr nach Ablauf nicht bezahlt, wird die Nummer nach einem Monat zurückgesetzt. Jede schöne Nummer ist mit einem Schönheits-Icon ausgestattet, das über haoma.qq.com verwaltet werden kann. Liniennummer: Keine schöne Nummer, beinhaltet keine Mitgliedschaft. Der Unterschied zur schönen Nummer besteht darin, dass nur 2 QB pro Monat für die Nutzung erforderlich sind. Nummer ohne Schutz: Bezieht sich auf Nummern, für die noch kein Passwortschutz beantragt wurde. Ab der zweiten Hälfte des Jahres 2007 wurde der Antrag auf Passwortschutz geändert. Ohne Schutz stehende Nummern mit 5, 6, 7 oder 8 Ziffern können nicht direkt Passwortschutz beantragen, sondern nur über Voreinstellungen und Beschwerde. Gebrochene Schutz-Nummer: Bezieht sich auf Nummern, deren Passwortschutz durch Hacker geknackt oder geändert wurde. Solche Nummern haben ein geringes Sicherheitsniveau und sind leicht anfechtbar, daher werden sie auf dem Markt oft billig verkauft. Erste Schutzgeneration: Bezieht sich auf Nummern mit Schutz der ersten Generation, der leicht verständlich ist. Bei Änderung des Schutzes sind Ausweis, E-Mail und die Antworten auf die Sicherheitsfragen vollständig erforderlich. Zweite Schutzgeneration: Bezieht sich auf Nummern mit Schutz der zweiten Generation, mit drei neuen Sicherheitsfragen, einem neuen Sicherheits-Handy und Passwortschutzkarte für die Nutzung. Gebrauchte Nummer: Streng genommen ist jede Nummer, die nicht persönlich beantragt wurde, eine gebrauchte Nummer. Totgeschützte Nummer: Gilt für Nummern der ersten Schutzgeneration, deren Passwortschutz vom Eigentümer vergessen wurde. Warum existieren Totnummern nur innerhalb der ersten Schutzgeneration und nicht der zweiten? Ganz einfach: Bei der ersten Generation kann das Passwort direkt geändert werden, bei der zweiten Generation muss der Schutz zusammen mit einem Sicherheits-Handy verwendet werden. Eine Nummer, bei der das Passwort nicht geändert werden kann, gilt meiner Meinung nach nicht als Totnummer, sondern eher als temporäre Nummer, außerdem werden Nummern der zweiten Generation normalerweise vom Schutzinhaber wiederhergestellt. Die Beschränkung ab März 2008 für die Änderung des Passworts an einem anderen Ort hat den Massendiebstahl stark eingeschränkt, was viele Q-Freunde erfreute. Doch trotz Richtlinien gibt es Tricks: Mit Agententechniken zur Passwortänderung konnte die März-Beschränkung umgangen werden, selbst ohne Agenten kann man leicht über den Kontakt der Nummer mit einer lokalen IP das Passwort ändern. Noch einmal: Ich empfehle keine Totnummern, nicht nur aus den genannten Gründen, sondern auch wegen der verrückten Aktivität von gefälschten Totnummern. Bitte lassen Sie sich nicht von der Politik ab Juni 2008 täuschen, die bei der Aktivierung eines Handys für ein Jahr direkt die zweite Schutzgeneration erlaubt.Beziehung zwischen normalen Nummern und Premium-Nummern: Zunächst einmal gibt es weder für normale Nummern noch für Premium-Nummern das Konzept einer lebenslangen persönlichen Zugehörigkeit; das endgültige Eigentumsrecht an einer Nummer gehört Tencent. Bitte also keine hartnäckigen Aussagen über eine lebenslange Zugehörigkeit einer Nummer. Mit der zunehmenden Verbreitung von Mitgliederprivilegien haben normale Nutzer die Mitgliedschaft mittlerweile bedingungslos akzeptiert, insbesondere die 2007 eingeführten VIP-Stufen, die völlig offensichtlich Vorteile bieten: VIP beschleunigt das QQ-Aufleveln, VIP 6–500-Personen-Supergruppen tauchen auf, VIP-Rotnamen werden bevorzugt, VIP-Rabatte für Diamantenkäufe und so weiter. Daher kann der Wert einer normalen Nummer und einer hochrangigen VIP-Premium-Nummer im Wesentlichen gleichgesetzt werden. In Bezug auf Sammlerwert haben kurze normale Nummern jedoch immer noch einen Vorteil: Kurze Nummern, die früh beantragt wurden, sind besonders sammelwürdig. Auch wenn Premium-Nummern als „gepflegte Nummern“ gelten, wird durch die Premium-Symbole auf den Icons ihre Attraktivität weiter hervorgehoben, und die monatlichen Pflegekosten entsprechen den Mitgliedsgebühren, wodurch normale Nummern den Premium-Nummern noch näher kommen. Ich persönlich bewundere das gewissenhafte Vorgehen des offiziellen Personals; seit dem Auftauchen der VIP 6-Mitglieder-Supergruppen im Jahr 2008 ist der gleichwertige Effekt von normalen und Premium-Nummern noch deutlicher geworden.

QQ-Passwortschutzkarte: Die Passwortschutzkarte kann jetzt kostenlos als virtuelle Netzkarte erhalten werden; Gebrauch von physischen und virtuellen Karten ist gleich. Sie wirkt effektiv beim Schutz virtueller Vermögenswerte von Spielkonten. Das Einloggen in QQ ist ebenfalls eingeschränkt; ich hoffe nur, dass die Passwortschutzkarte in Zukunft Einschränkungen bei hochriskanten Aktionen auf passwortgeschützten Websites bieten kann. Beim Einloggen auf Websites braucht man die Passwortschutzkarte eigentlich nicht, das heißt, die Karte ist in diesem Moment nicht wirksam. Sollte jemand dein QZONE.QQ.COM-Konto betreten und deinen Raum vollständig löschen, kann ich nicht sagen, wie du dich fühlst. QQ Space unterstützt derzeit keine Wiederherstellung.

QQ-Lifetime-Mitgliedschaft: QQ-Mitgliedschaften können derzeit nur bis 2038 verlängert werden, also für die nächsten 30 Jahre. Der Begriff der lebenslangen Mitgliedschaft ist daher völlig unrealistisch, und es gibt keine solche Mitgliedschaft. Auch die Erde hat eine Lebensdauer, wie könnte also eine Mitgliedschaft lebenslang sein? Das ist nur Betrug, um naive Nutzer zu täuschen.

QQ-Sperrung: Bedeutet, dass die Nummer von TC gesperrt wurde. Nach der Sperrung wird das Passwort nicht offiziell geändert oder gelöscht, QQ-Daten und Nummerneigenschaften bleiben unverändert, das Passwort bleibt korrekt, aber ein Login in den Client ist nicht möglich. Die Login-Meldung lautet: „QQ kann nicht eingeloggt werden, wenden Sie sich für Details an den offiziellen Kundenservice.“Solche Nummern werden im Allgemeinen aufgrund von: ursprünglichen Streitigkeiten über die Nummer, Anfechtung von Schwachstellen, illegalem Verhalten, massiven Betrügereien, Handelsbeschwerden usw. gesperrt. Sobald sie gesperrt sind, ist es sehr schwierig, sie wieder freizuschalten.

QQ-Diamanten auffrischen: Bitte hören Sie auf, für 7 Diamanten technische Tricks oder billige Diamanten zu kaufen. 99% der Diamantenauffrischungen sind Betrug, die von Betrügern versprochenen lebenslangen Diamanten sind alles nur leere Versprechen, in der Regel fallen die Diamanten nach zwei bis drei Monaten wieder ab. Wer die kleinen Vorteile sucht, lässt andere von seinem Vorteil profitieren. Ich glaube, dass das Auffrischen von Diamanten direkt mit Kontosperrungen zusammenhängt. Einmal wurde eine Person in meiner Gruppe wegen der Veröffentlichung falscher Informationen lebenslang gesperrt – nur durch unbedachte Worte. Das Auffrischen von Diamanten erfolgt über gekaperte Plattformen wie ADSL, um QQ-Diamanten aufzufüllen. Das ist eine illegale Handlung, und bei einer Meldung oder Beschwerde kann es sehr wahrscheinlich Konsequenzen für deine Nummer geben. Es folgt dann vermutlich eine Kontosperrung. Man fürchtet nicht die Zehntausend, sondern das Eine.

Hochstufige QQ-Konten: Vor einigen Jahren führte die offizielle Seite die QQ-Stufen ein, und viele Menschen versuchten sofort, ihre Stufe zu erhöhen – für die Sonne oder aus Eitelkeit. Später begannen die großen Bot-Websites hauptsächlich, durch das Aufleveln Geld zu verdienen. Um diese Bots zu bekämpfen, führte die offizielle Seite eine Regel ein, dass die Tagesstufe nur zwei Stunden pro Tag erreicht werden kann. Nach einigen Jahren sind die QQ-Stufen auch auf dem Nummernmarkt sehr gefragt. Eine hohe Stufe symbolisiert eine andere Identität, und je höher die Stufe, desto höher der Wert der Nummer. Daher gibt es auf dem Nummernmarkt auch einen Platz für den Verkauf hochgestufter Konten.

Nach all dem möchte ich nur eine freundliche Erinnerung betonen: Hochstufige Konten sind tatsächlich verlockend, besonders Konten mit drei Sonnen. Kaufe nach Möglichkeit keine solchen gebrauchten Konten. Je höher die Stufe, desto länger, umfangreicher und aktiver ist das Passworthistorie der Nummer. Dies liefert dem früheren Eigentümer starke Beweise für eine Beschwerde. Im Mai 2007 wurden andere Beweise bei der Beschwerde überarbeitet und optimiert, wobei zusätzliche Freunde und die Passworthistorie als Schwerpunkt der Beschwerde festgelegt wurden. Hochstufige, gebrauchte Konten sind also äußerst anfällig, sobald der ursprüngliche oder frühere Besitzer dein Konto beanspruchen möchte – es ist fast kinderleicht!QQ-Gruppennummer: Seit der Einführung vor 5 Jahren wird die Gruppennummer bei Q-Freunden sehr geschätzt. Die kürzeste QQ-Gruppe hat 6 Ziffern. Der Handel mit QQ-Gruppen hat auch auf TB eine gewisse Bedeutung. Ihr Wert ist nicht mit einer QQ-Nummer vergleichbar, aber ihre Sicherheit ist zu 100 % gewährleistet. Es gibt keine Bedingungen für eine Beschwerde bei QQ-Gruppen; sobald die Übertragung erfolgreich ist, gehört die Gruppe dem neuen Eigentümer. Im Jahr 2007 waren Diebstähle von Gruppen sehr ernst, damals war die zweite Generation noch nicht verbreitet. Der Schutz der ersten Generation benötigte keine Sicherheitsantworten, um eine Gruppe zu übertragen. Erst als die offizielle Richtlinie eingeführt wurde, dass man für 7 Tage befreundet sein muss, bevor man eine Gruppe übertragen kann, kehrte allmählich Ruhe ein. Wenn es um Gruppennummern geht, muss man auch an die „gleiche Nummer Gruppe“ denken. Eine solche Gruppe bedeutet, dass die QQ-Nummer und die QQ-Gruppennummer identisch sind. Die Übereinstimmung von Nummer und Gruppe lässt die Nummern dieser Gruppen einen größeren Wertspielraum bekommen.

QQ-Voreinstellungen: Die Funktion der ersten Generation / toten Nummer für die zweite Generation schützen. Die Voreinstellungen haben einen relativ komplizierten Prozess: Zuerst muss die Voreinstellung erfolgreich sein, dann eine lange Wartezeit von 3 Monaten, höchstens 6 Monate. Während der Wartezeit besteht auch die Möglichkeit, dass das System die Voreinstellung ablehnt. Wird sie abgelehnt, war die Wartezeit umsonst. Anstatt Voreinstellungen vorzunehmen, ist es besser, eine Beschwerde einzureichen. Die Bearbeitungszeit für Beschwerden ist kurz. Falls eine Beschwerde abgelehnt wird, kann sie manuell erneut bearbeitet werden, und die Erfolgsaussichten sind nicht geringer als bei der Voreinstellung.

QQ-Beschwerden: Beschwerden treten normalerweise bei Leuten auf, die gebrauchte Nummern kaufen. Anfang 2008 habe ich in meiner 6-stelligen Gruppe (jetzt aufgelöst) gesagt, dass es keine unsicheren Nummern gibt, nur unsichere Leute. Man sollte also möglichst keine gebrauchten Nummern kaufen. In einem früheren Artikel habe ich die Probleme mit Beschwerden ausführlich erläutert, daher werde ich hier nicht ins Detail gehen. Wichtig ist nur, dass gebrauchte Nummern keine absolute Sicherheit haben. Sie beinhalten immer ein gewisses Risiko, Bedrohungen sind ständig vorhanden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Puh, ich konnte nicht weiterlesen, nachdem ich die Hälfte gesehen habe. Es fühlt sich sinnlos an, so viel zu sehen.
Ich habe keine Gefühle für QQ, ich würde es nicht bereuen, wenn es gestohlen würde...
Je mehr ich schaue, desto verworrener wird es, ich verstehe es überhaupt nicht, aber ich schenke trotzdem eine Blume.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort