„Hey! Was wirst du tun?“ Juan sah zu User, der plötzlich ins Schlafzimmer einbrach – es sollte jetzt der Teufel sein. Schrie Archilan entsetzt. "Was?" Ein verächtliches Lächeln erschien auf Archilans Mundwinkel. „Du weißt, was ich tun werde. Hast du noch letzte Worte?“ Nachdem er mit dem Sprechen fertig war, landete mit einer Handbewegung ein Feuerball auf Juans Kopf. „Wir haben nicht viel Zeit. Mal sehen, was du sonst noch zurücklassen musst.“ Nachdem er das gesagt hatte, spielte er mit der Sanduhr an seiner linken Hand und der Sand floss nach und nach herunter, was symbolisierte, dass Juans Leben bald enden würde. „Warte... ich... ich bin bereit, dem Kaiser das Land zu geben... dir... du... du... töte mich nicht!“ Juan bettelte, während er auf dem Boden kniete. Archilan starrte nur auf die Sanduhr, ohne Juan anzusehen. Als das letzte Sandkorn in der Sanduhr fiel, starb Juan mit einem „Boom“. Sägemehl und Staub sahen, dass An Qilan bereits auf dem Thron gesessen hatte. Der Dieb mit einer Lampe kam von der Front und holte das Pergament aus der Tasche. „Die Armee ist jederzeit einsatzbereit, aber ... Sir, wir haben dieses Mal schwere Verluste erlitten und viele Menschen wurden weggebracht. Diese Schlacht ist ein bisschen mysteriös.“ „Ich weiß, also habe ich das verstanden.“ Der Herzog zeigte auf eine Flasche auf dem Tisch. Der Mund war fest verschlossen, aber er konnte immer noch eine böse Aura offenbaren.
„Sir, obwohl dies ein Trumpf für die Umkehrung ist, möchte ich ihn unbedingt den Menschen des Alpenstamms geben.“ Der Dieb steckte das Pergament weg und steckte die Flasche in seine Tasche. „Ja, obwohl wir eine andere Persönlichkeit haben als diese Leute, haben wir einen gemeinsamen Feind, also haben wir eine vorübergehende Allianz geschlossen, und diese Jungs können nicht lügen. Es ist das Beste, es ihnen zu überlassen.“ Der Herzog hielt inne und wischte das Schwert an seinem Körper ab. „Es scheint, dass ich auf das Schlachtfeld gehe.“ Nachdem er das gesagt hatte, stand er auf und ging. Ein paar Tage später: „Was ist los? Was ist los? Sie sind alle hier! Steh schnell auf“, schrie Hegemuth mit wütendem Gesicht. ... Ein Dämon, der seinen Körper hielt, zitterte und sagte: „Wir... wir haben gerade ein paar Kisten guten Weins auf der Straße gefunden. Die Brüder... eilten alle herbei, um ihn zu trinken. Als Ergebnis... ist das Ergebnis so.“ „Verdammt, das müssen Leute aus Gaoshan sein. Ich werde sie töten!“ „Nachdem er das gesagt hatte, reichte Hegemuth das Schwert und ging. Unerwartet blickte ein schwarzer Schatten auf die besiegte Gruppe von Überresten. „Whoosh“, der schwarze Schatten blitzte auf, „Ah“, begleitet von einem Schrei, und hinterließ eine Blutlache auf dem Boden, aber außer dem Blut war nichts mehr auf dem Boden. Die Dämonen gerieten in Panik. Der Dämon verschwand wieder. „Bumm“, die Erde bebte. Hegemuth hörte das ungewöhnliche Geräusch und eilte zurück. Er Mit seinen Schwertern kroch nur ein Schatten aus dem Boden. Es war ein riesiges Biest, das sich plötzlich umdrehte und weglief. „Hegemuth stürmte sofort vor Archilan …“ vergiftet werden, und Hegmuth ging nirgendwo hin. Archilan lächelte. „Aber... hast du die Fähigkeit, mich zu töten! Das ist lächerlich.“ „Haha... wir haben keine Möglichkeit, dich zu töten, aber…“ Der Herzog holte eine Flasche heraus. Diese Flasche war genau die gleiche wie die, die er zuvor gesehen hatte, aber anstelle von schwarzem Rauch kam rotes Licht aus ihr heraus. „Bleib einfach drin! Der Herzog biss sich in den Finger und schmierte das Blut auf die Flasche. „Großer Teufel, benutze einfach meinen Namen und mein Blut, um diesen uralten Fluch zu aktivieren.“ Bitte gib mir die Kraft, ihn zu versiegeln! Nein, es ist noch nicht vorbei. In einem Dschungel blickte der sterbende Hegemuth auf den gefallenen Jumang neben sich und User im magischen Kreis neben sich: „Hahahahahaha... Selbst wenn wir scheitern, wird es dir große Schmerzen bereiten!“„Nachdem er das gesagt hatte, flog er ein Schwert herüber, und das Schwert durchbohrte den Körper des Benutzers, und dann fiel Hegmoth ...
[Ende der Legion des Fluches]
[Original] Believer – Legion of the Curse (6)
Antworten (2)
(rechts)(hallo) Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmels, um Blumen zu bringen
(center)Top\Top\Top\Top\Top\Top\Top
— Alle Antworten geladen —