Studenten kommen herein! ! ! ! !
Ein Gentleman ist großmütig, während ein Bösewicht seine Hausaufgaben macht. Das Geschäftsmädchen kannte den Hass auf die Unterwerfung des Landes nicht, also machte sie den ganzen Tag ihre Hausaufgaben. Schauen Sie zum hellen Mond auf und senken Sie Ihren Kopf, um Ihre Hausaufgaben zu machen. Wenn Verwandte und Freunde in Luoyang fragen, sagen sie, ich mache Hausaufgaben. Wenn Sie jung sind und nicht hart arbeiten, müssen Sie Ihre Hausaufgaben machen. Ich saß geschockt da, als ich an einer Krankheit starb. Ich habe meine Hausaufgaben heute nicht gemacht. Lebe als großartiger Mensch, sterbe als Meister. Seit jeher ist niemand gestorben und wird auch im nächsten Leben weiterhin Hausaufgaben machen. Ich suchte ihn tausende Male in der Menschenmenge, aber plötzlich schaute ich zurück und sah, dass der Mann seine Hausaufgaben machte.
Antworten (4)
Ich habe die Dota-Version gesehen
Die Händlerinnen kennen den Hass auf den Untergang des Landes nicht, sie spielen von morgens bis abends DOTA. Wenn ich den Kopf hebe, schaue ich den Mond an, wenn ich ihn senke, spiele ich DOTA. Wenn Freunde aus Luoyang fragen, sagt einfach, ich spiele DOTA. Junge Leute, die sich nicht anstrengen, werden im Alter DOTA spielen. Selbst im Angesicht des Todes, heute habe ich noch kein DOTA gespielt. Im Leben soll man ein herausragender Mensch sein, im Tod spielt man ebenfalls DOTA. Seit jeher stirbt jeder Mensch, im nächsten Leben spiele ich weiter DOTA. Tausende Male in der Menge nach ihm gesucht, plötzlich drehe ich mich um, diese Person spielt gerade DOTA.
Alte Gedichte zusammenzufügen wirkt erzwungen…
Küken richtig verstehen
— Alle Antworten geladen —