Bringen Sie Ihnen Schritt für Schritt bei, wie man QQ spielt

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1514 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-03-11 19:22:48
Wenn Sie das Foto oder den Namen der Person, die Sie lieben, in den QQ-Startbildschirm einfügen, wird es meiner Meinung nach auf jeden Fall eine unerwartete Überraschung für sie „ihn“ bringen ... Nun, ohne weitere Umschweife, kommen wir zum Thema des Tools (Screenshot. MBM-Editor. Mobiles Zeichnen. Py-Plattform. Plug-in). Wenn Sie dieses Tool haben, verwenden Sie es nicht! Verwenden Sie nach dem Herunterladen den X-Manager, um das Suffix in zu ändern. Einfach komprimieren... Nach dem Herunterladen entpacken Sie die MBM-Datei nach x:\python\mbmtool\mbm\ (x steht für den Datenträger, auf dem Ihre qq- und MBM-Bearbeitungssoftware installiert ist). Wenn Sie fertig sind, öffnen Sie den MBM-Editor und geben Sie FACE ein. MBM wird nach x:\python\mbmtool\img entpackt. Es gibt 300 Bilder und einen TXT-Text (den TXT-Text löschen). Wir müssen nur 000.png,100 anstreben. png, 200. png (Wenn das Q Ihrer Freundin einen sehr einzigartigen Avatar hat, dann ändern Sie ihn in ihren Namen ~ wie besonders wird es sein!) 2. Öffnen Sie zuerst die mobile Zeichnung und richten Sie sie ein! Einstellung 1, Linker Softkey》Optionen》Konfiguration》Sprache: Chinesisch Fenstergleitgeschwindigkeit: Sofort Cursortyp: Invertieren Cursorgröße: 4 Cursorskalierung ändern: 5 Größe rückgängig machen: 5 Maskentyp: Standard! Einrichten und sparen! Einstellungen 2, linker Softkey > Optionen > Hotkeys > Werkzeuge: 1 Palette > 2 Pinsel Pixel: 0 Fenster wechseln: 3 Bild skalieren: 5 Vergrößern: 6 Verkleinern: 7 Eingabemaßstab: 81:1:9 Schriftart festlegen: 4 Rückgängig: C Wiederherstellen: Keine Kopieren: * Ausschneiden: Keine Einfügen: # Löschen: Keine Erstellen Erstellen Sie eine Vorlage: Keine Richten Sie sie ein, speichern Sie sie und suchen Sie ein kleines Bild, das Ihnen gefällt. Ich habe hier gerade ein QQ-Emoticon gefunden. Öffnen Sie zuerst mit der Zeichensoftware des Mobiltelefons das Bild, Verarbeiten > Bildgröße. Bild 1 ist normalerweise 16 * 16 (ich denke, es ist zu klein, stellen Sie es auf 18 * 18 ein). Speichern Sie nach der Einstellung das Bild> benennen Sie es 100.png und verwenden Sie dann die Zeichensoftware, um das kleine Farbbild mit einer Standardmaske zu verarbeiten > eine schwarze Maske zu erstellen (es gibt zwei Arten von Masken, eine schwarze Standardmaske und eine weiße Umkehrmaske). Wenn Sie fertig sind, speichern Sie das Bild und nennen Sie es 000.png (sehen Sie deutlich, dass Sie das Bild speichern und nicht), und schließen Sie die Zeichnung. Drittens suchen und öffnen Sie 100.png (Optionen > Ändern > Effekt anwenden > Schwarzweiß). Speichern Sie Bild 2, nachdem es fertig ist. Sie sehen ein zusätzliches 100-001. jpg-Bild, umbenennen in 200. png four, 000. png,100. png, 200. Die drei PNG-Dateien werden nach x:\python\mbmtool\img verschoben und überschreiben die Originaldateien! Öffnen Sie dann den MBM-Editor > Paket, warten Sie auf ing ... Okay, gehen Sie zu x:\python\mbmtool\mbm und fügen Sie das Bild ein. mbm wurde in FACE umbenannt. Dann verschieben Sie MBM nach x:\System\Apps\QQImgMan\, um die Originaldatei abzudecken ... und schon sind Sie fertig ... Gehen Sie nun zu QQ und werfen Sie einen Blick darauf. Ich weiß nicht, ob Sie gerne Glyphen oder Bilder verwenden ... Ich werde beide hier vorstellen ... Ich habe alles selbst gemacht ... Die Qualität ist mittelmäßig ... Die verwendete Software ist die gleiche wie beim Ändern des kleinen Fensters, und es wird eine Screenshot-Software benötigt ... 1. Gehen Sie mit dem x-Manager zu x:\System\Apps\QQImgMan\ und geben Sie NineBlockModel ein. MBM-Kopie x:\python\mbmtool\mbm\ (x steht für den Datenträger, auf dem Ihre qq- und mbm-Bearbeitungssoftware installiert ist). Sobald Sie fertig sind, öffnen Sie den MBM-Editor ... Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie darauf achten, ob Dateien in x:\python\mbmtool\img\ ... vorhanden sind. Wenn Dateien vorhanden sind, löschen oder verschieben Sie sie (ein kleiner Trick besteht darin, das IMG umzubenennen und es dann erneut einzugeben, was praktisch und schnell ist). Gehen Sie zum MBM und geben Sie NineBlockModel ein. MBM entpacken... Gehen Sie nach dem Entpacken zu img... Sie sehen 28 Dateien, mbmlist. TXT gelöscht... Lassen Sie uns zunächst 00~17 erklären. PNG sind die 9 Bilder. 18. png~19. PNG sind die beiden ursprünglich gesuchten Symbole... 23. PNG, 24. PNG ist das kleine Bild in der oberen linken Ecke. 25. png ist das Eröffnungsbild ... Fangen wir an ... Ich weiß nicht, welches Bild Sie möchten ... Ich habe eine Screenshot-Software verwendet, um diese Ausdrücke auf QQ (Bild 3) zu erfassen ... (Tipp: Sie erstellen zwei Ordner auf dem E-Laufwerk und nennen sie A und AA, damit die Bedienung bequem ist. Es wird empfohlen, die Screenshots in A abzulegen.) Öffnen Sie zunächst Abbildung 3 mit einer Zeichensoftware und drücken Sie dann 1. Öffnen Sie das Werkzeugfenster und wählen Sie das Werkzeug „Abfangen“ aus untere linke Ecke!Machen Sie einen Screenshot des gewünschten Ausdrucks, seien Sie vorsichtig und fügen Sie den gesamten Ausdruck ein (die Größe, die ich beigefügt habe, ist 17 * 17. Sie können die Größe in der unteren linken Ecke des Bildschirms sehen). Legen Sie es bei und klicken Sie auf OK. Sie werden sehen, wie das kleine Quadrat kontinuierlich blinkt. Drücken Sie dann zum Kopieren die *-Taste und führen Sie „Neues“ Bild aus. Geben Sie die Größe Ihres Ausschnitts in Breite bzw. Höhe ein (ich habe 17, 17 eingegeben). Es erscheint ein neues Fenster. Drücken Sie die #-Taste zum Einfügen>OK>Verarbeiten>Bildgröße>24*24>Vorgang>Bild speichern unter (das Bild wird im Ordner A des Laufwerks E gespeichert). Benannt 00. png)》Prozess》Maske erstellen (Standard-Schwarzmaske) Bild 4》Vorgang》Bild speichern (01.png in AA)》Das erste Bild ist fertig, der zweite Schritt ist der gleiche>Bild 3 öffnen... Die Schritte sind die gleichen, benennen Sie einfach und klicken Sie der Reihe nach auf Weiter (es wird empfohlen, die Zeichnung zu verlassen und sie dann zu öffnen, nachdem Sie einige Bilder fertiggestellt haben. Wenn Sie zu viele Bilder gleichzeitig bearbeiten, werden die Bilder verstümmelt und kann nicht gespeichert werden). Anfänger werden viel Zeit mit diesen 9 Bildern verbringen ... Seien Sie geduldig, tatsächlich gibt es nur wenige der gleichen Aktionen ... 18 und 19. PNG ist sehr einfach, 18 Bilder werden erstellt: Erstellen Sie ein neues Bild 50 * 19, drücken Sie 1, um das Werkzeug aufzurufen, wählen Sie das Schriftarten-Werkzeug "T" aus, drücken Sie 0, um die gewünschten Wörter einzugeben, nicht zu viele! Die Textfarbe kann in der Palette angepasst werden! Wenn Sie fertig sind, drücken Sie das 1-Werkzeug, um das „Farbeimer“-Werkzeug in der unteren rechten Ecke auszuwählen, drücken Sie die 2-Palette, um die Farbfüllung auszuwählen, speichern Sie sie und nennen Sie sie 18. png! 19. Die PNG-Operation ist dieselbe, die Bildgröße beträgt 20 * 19 (Hinweis: Es gibt keine angegebene Größe, es spielt keine Rolle, ob es größer oder kleiner ist). 23 und 24 werden wie am Anfang bedient, die Größe beträgt 14*14! Es ist Zeit, das Bild zu öffnen. Verwenden Sie direkt die Screenshot-Software, um das Standard-PNG-Format festzulegen, um das gewünschte Bild aufzunehmen, und benennen Sie es dann in 25 um. Kopieren Sie MBM nach x:\System\Apps\QQImgMan\! Öffnen Sie QQ und sehen Sie sich die Früchte Ihrer harten Arbeit an ... Wenn Sie wissen, wie man die oben genannten Funktionen ausführt, können Sie lernen, mit Worten ein personalisiertes Diagramm für das 9. Haus zu erstellen ... Ich bin auch ein Anfänger, ich kenne keinen guten Weg, ich kann nur dumme Methoden anwenden. Bitte lachen Sie nicht! Methode 1: Verwenden Sie zuerst die Zeichensoftware für Mobiltelefone > Vorgang > Neues Bild > 240 * 320 Hintergrund ist weiß > Vorgang > Bild speichern ... Öffnen Sie das Bild in Multimedia > Optionen > Ändern > Optionen > Effekt anwenden > „A“ (Eingabewörter) > Größe korrigieren (maximal) Bild 5 > Farbe auswählen (Schwarz) > Effekt anwenden > Kontrast > Auf den höchsten Wert einstellen ... Verwenden Sie diesmal die Screenshot-Software (Sie müssen die PNG-Standardkomprimierung festlegen), um das Bild aufzunehmen ... Öffnen Sie dann das Bild mit der Mobiltelefonzeichnung Du hast gerade eingefangen. Verwenden Sie den Farbeimer, um die Farbe auszuwählen, mit der Sie die Schriftart füllen möchten. Drücken Sie dann das 1-Werkzeug und verwenden Sie das Erfassungswerkzeug in der unteren linken Ecke, um die Größe zu erfassen, die Sie unten links sehen können (wie in Abbildung 6 dargestellt). Drücken Sie *Kopieren>Vorgang>Neues Bild>72*68 (die Größe, die Sie ausgeschnitten haben)>#-Taste zum Einfügen>OK 》Verarbeitung》Bildgröße》24*24 ... Ich muss die restlichen Schritte nicht erklären ... Das Gleiche wie oben ... Aber ich persönlich finde diese Wörter zu hässlich ... keine Persönlichkeit ... Dann können wir personalisierte Schriftarten darauf erstellen ... Aber die Farbe ist noch problematischer ... Speichern Sie die Bilder und Wörter, die im Wasserzeichen-Workshop erstellt wurden ... Ändern Sie sie dann direkt Wortbilder „Optionen“ Effekte anwenden „Negativ“-Option 》Effekt anwenden》Optionen》Effekte anwenden》Schwarzweiß》Optionen》Effekte anwenden》Kontrast> Drehen Sie es auf die höchste Stufe ... Verwenden Sie dann die Screenshot-Software, um einen Screenshot zu machen ... Ich werde Folgendes nicht sagen und es ist dasselbe wie oben ... Dann schreiben Sie es und es wird eine Abschlussarbeit für das College ... Bitte haben Sie Verständnis, wenn es Mängel gibt ... In Tatsächlich gibt es viele Möglichkeiten... Solange man den Effekt erzielen kann... Ich weiß, wie man transparente Bilder macht, der Effekt wird besser sein... Leider kann ich nicht ♀
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
?????
(right)(hellos) So umständlich
…hahaha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort