Übrigens, heute...

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 421 Antworten: 45 Gepostet in: 2012-03-11 20:01:18
DNF reicher Mann! Aber leider wurde ich trotzdem misshandelt!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Magisches Schwert!! (☆_☆)
Ah! Das kleine Schwein versteht auch das Magieschwert, cool
DNF-Reicher, geht nicht – ich, der Dämonengott, werde ihn vernichten!
Kleines Schwein, auf welchem Level bist du, komm zum PK
Böse, wie viele Stufen hat dein Dämonengott?
Ein bisschen deprimiert... Ich habe mein Magisches Schwert verkauft. Ich habe ein rosafarbenes Licht gekauft, ein paar Erbstücke, funkelnd.
Mondlicht, hör auf zu prahlen, wenn du so stark bist, komm und kämpf! Drachentkämpfer, Dämon, wähle einen aus
Ich spiele das nicht, kann das nicht! Wenn du den Mut hast, komm und fahr Rennen!
Wenn du nicht spielst, wie könntest du Magisches Schwert spielen! Ich habe Fliegendes Auto nicht gespielt… mein Freund hat es, und auch Dance Show.
Ich verstehe das magische Schwert, weil ich in einem Internetcafé einen Dummen gesehen habe, der das magische Schwert eines anderen gestohlen hat und eine ganze Weile herumgealbert hat!
Nein... Ich habe kein Interesse mehr an DNF, es macht keinen Spaß, nächstes Mal werde ich dich mit meinem kleinen Account P töten.
Kann nicht Auto fahren, wird vom Computer gequält (scheint ein Herausforderungsmodus zu sein, die Herausforderung wird von den besten fünf im gesamten Bereich gespielt), spielt nur KartRider
Verdammt, wenn ich an das magische Schwert denke, werde ich traurig, mein Geld! Zehntausende von Renminbi!
In Speeding Car bin ich in der Stufe 135 in meiner Klasse am niedrigsten.
Trauriges Cui-Dungeon! Breit 1, oder? Morgen lass deine Mitschüler dich quälen! (Es scheint, als hätte er gesagt, er hätte ein Set Himmel! Hast du Angst? Hehe! Übrigens, was ist Himmel? Ein Schwert?)
Beim Spielen von Paopaole habe ich nur Grün zwei-_-!
Hat die Schöne ein magisches Schwert?
Himmelsset, ist ein Outfit, du rufst Freunde, oder! Ich rufe auch! Dämonenheld steht auf der Straße, 4600 Angriff, Berserker über 6000, suche nach Qualen!
Mein magisches Schwert wurde von Kǎi Lì gegessen! Plus 10 Wert RMB 30.000, ich habe es geworfen, Plus 11 explodiert! Also habe ich mehrere zehntausend Yuan verloren.
Tz! Diese Person verdient ihr Geld mit Dungeons! Anscheinend hat er gesagt, dass ein Monat ihm genug für ein ganzes Jahr Internetgebühren und andere Ausgaben bringt! (Wirklich beeindruckend! Sind die Sachen in den Dungeons teuer?)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort