Ist Mingyue übrigens am vierten Tag der Qin-Dynastie herausgekommen?

Das Originalplakat: -1 Grad Ansichten: 496 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-03-11 20:19:33
Wenn Sie es wissen, antworten Sie bitte!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist passiert...
Mondlichtfarbe, Frauenparfüm, Tränen gebrochener Schwert... (Vergessen! Liedtext!)
Wie heißt das Lied? Mondlicht?
Wann kommt der vierte Teil von "Der helle Mond über Qin" heraus? Genaue Zeit und Handlungs-Vorschau für den vierten Teil von "Der helle Mond über Qin"? Ausstrahlungszeit: Es wird erwartet, dass der vierte Teil von "Der helle Mond über Qin" im November dieses Jahres ausgestrahlt werden kann. "Der helle Mond über Qin – Die Große Mauer" befindet sich derzeit in intensiver Produktion. Der vierte Teil soll aus 38 Episoden mit jeweils 22 Minuten bestehen und voraussichtlich Ende 2011 fertiggestellt werden. Es ist auch möglich, dass der vierte Teil "Die Große Mauer" in zwei Teile aufgeteilt wird. Da die Animation eine komplexe Arbeit ist und sorgfältige Zeit benötigt, bitten wir alle Fans von "Der helle Mond über Qin", geduldig zu warten!
Zu früh gekommen, Eier tun weh. Es wird gleich freigegeben!
Ähm… ich habe eine Folge des Sample-Videos gesehen, die Zeichentrickserie sollte noch nicht offiziell veröffentlicht sein, oder? Ich wurde an der Schule einen Monat lang aufgehalten, daher habe ich nur wenige Informationen.
Q: Warum fragt niemand, ob die Fortsetzungen chinesischer 2D-Animationen herausgekommen sind?
Q: Weil chinesische 2D-Animationen entweder dämlich oder geradezu schwach sind, also wird niemand darauf achten. Die meisten sind Animationsserien für Kinder, ein Haufen „Zoo“, und außer den Kindern hat niemand Interesse daran.
Wann kommt 'Xiyangyang und Hui Tailang' heraus? Schwuler
Korrektur, der Anfang des zweiten Absatzes unten sollte 'A' sein
Die Chinesische Mauer wird erst Ende dieses Jahres veröffentlicht!
Ich habe noch nie einen Zeichentrickfilm wie ‚Qin's Moon‘ gesehen, meine Kindheit wurde in der Wiege erstickt.
Ähm, nachdem ich meinen kleinen Bruder gefragt habe, habe ich erfahren, dass sie schon herausgekommen sind, und zwar zwei Filme, einer heißt so etwas wie „Ein glückliches Jahr für Yangyang“? (Ich habe wirklich genug von solchen Namen…) Der andere scheint irgendwas mit Klugheit zu heißen… (Wer kann sich bitte diese Namen merken!) Huangfu, ich bin wirklich neugierig, warum du das fragst?
Ein Scherz über dein gerade eben erwähntes FAQ
Wie erwartet……→_→(hier werden einige Zeichen ausgelassen)
Xi Yangyang! Ich mag es!
Auf meinem Handy gibt es Filme: ‚Fröhlich ins Drachenjahr‘, ‚Tigerstark…‘ und viele mehr.
Am besten sind immer noch Doraemon, Tom und Jerry und die ganzen Nachtangebote beim lokalen Fernsehsender.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort