Mädchen, würdest du mir ein paar Charakter-Actionspiele empfehlen?

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 375 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-03-11 20:37:32
Das Gleiche wie oben, übrigens, was sind die Charakteraktionen auf Englisch? PG...was was
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Action- und Shooter-Spiele: Dämonenjäger-Aufzeichnungen (Teil 1, 2, 3, 4) Dämonenjäger (Teil 1, 2) Wolf Kill (Teil 1, 2) Drachenwelt 3 Kriegsnotstand – Zorn des Pharaos Contra (Teil 1, 2, 3, 4) Magischer Weg – Einstieg in eine andere Welt Chronik der Götter – Vergehen und Strafe Chronik der Götter – Gefallener Engel Luzifer Chronik der Götter 2 – Das Geheimnis des Todesgottes Aufzeichnung der blauen Seele – Götter- und Dämonentötung Himmelsapokalypse – Zeit und Raum verschlingen Marfa-Kontinent Water Margin Unmatched 3 Puzzle- und Abenteuerspiele: Goldgräber 2 Dämonendorf Super Mario Blitzmädchen und Liebevoller Junge (Teil 1, 2) Brick Blaster Puzzlespiele: Tiefsee-Safari – Fischen Tiefsee-Safari – Angelmeister Bubble Q Hall Pflanzen gegen Zombies Wer Mann ist, erklimmt 100 Etagen Großer Fisch frisst kleinen Fisch 2 – Piratenschatz Paarweises Verbinden Counter-Strike – T-Rex Edition Widersacher-Rennen: Need for Speed – Heiße Verfolgung 3D Kart Racing 2011 Action- und Shooter-Spiele: Legende des Kriegsgottes (Für DNF-Spieler ein absolutes Highlight) Kampf der Könige 2 Street Fighter Unbesiegtes Drei-Königreiche – Lachen zum Himmel Kunlun – Millennium Liebe Kampf der Götter – Wehklagen der Welt Loyaler Krieger – Wilder Drache Guan Yu Anti-Terror Spezialkräfte echte 3D-Version (Teil 1, 2) Seelenmord – Relikte aus fremder Welt Gottestötungsaufzeichnung – Erste Kapitel Fantasie-Drei-Königreiche Fantastische Drei-Königreiche Kleine Hexe-Zauberschule Dungeon & Fighter (Schütze- und Schwertkämpfer-Version) Tapfer im Dungeon Doraemon – Nobita und die Eisenmänner Alloy Tank Metal Slug Anti-Terror-Soldat – Operation Desert Eagle Assassin's Creed Schwertmagie der Unsterblichen Dieb Autoausfall Zombie-Krise – Ganze Stadt infiziert Dunkle Apokalypse – Aufstieg der Untoten
ARPG. Die Rolle ist RPG, die Aktion ist ACT, beides zusammen ist ARPG.
Ich bin kein Mädchen, nicht empfohlen
Vielen Dank für die Empfehlungen! Aber ich finde, Das Rätsel des Todes ist irgendwie nicht so unterhaltsam.
Ich habe den Handlungsinhalt nicht verstanden, die Schönheit ist zu oberflächlich.
Ich mag es nicht, Romane zu lesen, ich achte nicht auf die Handlung, ich achte auf Pracht.
Phantastische Welt! Und das habe ich auch vergessen! (Eins mit einem Tiger als Hauptfigur) Lass mich mal sehen!
Vergiss nicht 'Traumdiebstahl der Drei Reiche', schau bitte im Empfehlungsbereich nach den Empfehlungsposts… (Mache Werbung für meinen eigenen Post, aber es ist auch unvermeidlich, der Post scheint abgesunken zu sein, nicht viele Leute haben ihn gesehen… Ist etwa mein Schreibstil schwach?)
Die Traumdiebstahl-Drei-Reiche sind auch nicht schlecht!! Es ist nur so, dass am Ende die Attribute der Monster zu hoch sind! Und es ist eine Vogelperspektive-Kontrolle! Es konnte keinen schwebenden Combo wie bei der Flächenkontrolle erreichen!
Hier sind einige für selbstanpassende Bildschirme. Name vergessen Name vergessen Name vergessen
嘎嘎嘎嘎 verkauft eigene Werbung... Assassin's Creed HD
Quak quak quak... gleich, gleich
Die Spiele, über die alle sprechen, habe ich größtenteils gespielt, hehe
Ich habe ein paar adaptive Bildschirme geschickt, hast du sie ausprobiert?
Der Verfasser kann dies ausprobieren (X-Chroniken) Der Zorn des Säbelzahntigers
Ein Spiel, das mit der Welt der Fantasie mithalten kann!
PG? Ist das nicht Pokémon? Oder ein Handheld-Fan?
Das habe ich auch gespielt, die Kombos sind wirklich spektakulär.
Gibt es eine Kombokette, und dann den Titel, so etwas wie fließend und mühelos?
Ich habe auch den vorherigen Namen vergessen! Die Bilder sind etwas alt! Aber die Kombos gefallen mir sehr gut!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort