Farmproblem! Webmaster! Helfen!
Die Pflanzen auf der Farm des Webmasters benötigen keine chemischen Düngemittel! 55555555! Es stellt sich heraus, dass die Welt ohne chemische Düngemittel so elend ist!
Antworten (17)
Der Bauernhof ist verfallen, vorbei gegangen
Meine Farm ist bereit für 20! Keine Düngemittel verwendbar! Traurig Cui!
Bis jetzt wurden die paar Rettiche nicht ausgezogen.
Seitdem ich Geld verloren habe, habe ich kein Gericht mehr gewonnen.
Die Farm ist verlassen…
Ein paar Spiele aktualisiert, jetzt gehe ich schlafen.
Der Bauernhof ist verfallen... Vorbeigehende mit Millionen von Mitglieder-Münzen am Körper...
Ich hoffe, mein Geld geht nicht verloren! Mein Geld habe ich mir hart durch das Gemüseanbauen verdient!
Es wird angegeben, dass 8 Millionen vom Webmaster gegeben wurden... Danke an den Webmaster... Es ist Glück, dass das Geld nach so langer Zeit noch nicht verschwunden ist...
Es bedeutet, dass der Webseitenbetreiber mir insgesamt neun Millionen gegeben hat, dreimal gegeben, viermal verloren.
-_- Vorbeigehen。。。。。
Gibt es irgendwelche Hinweise?
Der Webmaster ist da! Das System sagt, dass Dünger für ein Saison-Getreide nur einmal verwendet werden darf! Ich habe ihn noch nicht benutzt! Gerade erst gepflanzt! Ich bin so genervt!
Ach, es ist wohl besser, in den Raum Gemüse anzubauen, um sich die Zeit zu vertreiben…
Spiel nicht die Tencent-Kunken Space-Spiele! Dieser große Kampf hat mich wütend gemacht!
Nur so ein bisschen! Erfolgreich 1389 【weiße Radieschen】 Früchte verkauft, erhalten: 972300 Punkte
Wie sagt man 15. Stock?
— Alle Antworten geladen —