Dieses Mal werde ich sehen, wer sonst noch sagt, dass ich es falsch gepostet habe! ! ! Dieses Mal habe ich es erst gepostet, nachdem einige Mitglieder es angefordert hatten.
Um auf die Wahrheit zurückzukommen, ich werde nicht viel mehr sagen, lesen Sie einfach die Einleitung
Einleitung: Das große Ereignis 2012 feiert sein schockierendes Debüt! Die heiße Schönheit sticht aus der Masse hervor, indem sie sich der Eisberg-Schönheit hingibt! Einzigartige horizontale Version des Kampfes, vier große professionelle Teamkollegen folgen dir, um die Welt zu erobern! Superstarke Combo-Fähigkeiten, coole Teamkollegen-Fähigkeitskoordination! Die Arena wartet auf Ihre Herausforderung! Die majestätische und sentimentale Handlung, das ist alles, was ein König haben kann. Abnormaler Inhalt: BT: 1. Beim Erlernen von Fertigkeiten gibt es keine Einschränkungen hinsichtlich des Niveaus und der Vorkenntnisse, die Freigabe von Fertigkeiten hat keine Abklingzeit und keine physische Begrenzung, unbegrenzte Freigabe, aktualisierte kombinierte Fertigkeiten können ohne Begrenzung freigegeben werden. 2. Drücken Sie zum Aktualisieren die #-Taste – Geld +100.000, Verdienst +10.000. 3. Ausrüstungsmodifikation: Es gibt keine Levelvoraussetzung für die Ausrüstung. Entfernen Sie die Rüstung und rüsten Sie sie dann aus, um den Effekt zu erzielen – HP- und MP-Obergrenze +300, Angriffs- und Verteidigungsattribute +100 (wiederholen Sie diesen Vorgang, um diese Attribute weiter zu verbessern).
Ein paar, ein paar, ein paar...