„Fantasy World“ Kapitel 1 Geld (Teil 1)

Das Originalplakat: -1 Grad Ansichten: 728 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-03-12 09:24:34
„Junge, hast du das Geld?“ Ich schaute auf und sah, dass es Gao Xing war, der sich Geld von mir „geliehen“ hatte, gefolgt von zwei dicken Kerlen. Ich grüßte zunächst in meinem Herzen seine Vorfahren aus acht Generationen und sagte dann mit einem Lächeln: „Bruder Gao, hast du noch dieses kleine Geld? Hast du nicht kein Geld?“ „Deine Mutter ist so ein Arschloch, sie hat sich Geld von dir geliehen, aber es ist nicht so, dass sie es nicht zurückzahlen wird!“ Ich dachte mir: Es ist seltsam, es zurückzuzahlen! Ich sagte: „Bruder Gao, ich habe wirklich kein Geld. Wenn Sie mir nicht glauben, durchsuchen Sie meine Tasche.“ Als ich das sagte, öffnete ich meine Tasche und zwei Cent fielen heraus. Ich hob es sofort auf, reichte es und sagte: „Warum kaufst du nicht zuerst ein Stück und kaut es gründlich durch?“ Ich war so glücklich, dass ich höhnisch lachte: „Du schickst den Bettler weg! Weißt du, warum Ergouzi ein Gott ist und nicht gekommen ist?“ Ich war fassungslos: „Welcher Ergouzi?“ „Du Wichser, tu nicht so, als ob du dumm wärst, ich komme aus der nächsten Klasse. Ihr zwei habt an diesem Morgen geredet und gelacht, kennt ihr mich nicht?“ „Oh, er ist es, der oft in die Damentoilette schaut. „Das ist ein Charakter, wer kennt ihn nicht?“ „Das ist er, weißt du, warum er nicht gekommen ist?“ Ich sah verwirrt aus: „Ich weiß es nicht.“ „Du wirst ihn vielleicht nie wieder sehen, haha ...“ Mir brach kalter Schweiß aus. Es ist nicht so, dass ich Angst habe, es liegt daran, dass er ein rücksichtsloser Mensch war. Das letzte Mal, als er in einen Kampf geriet, schickte er Jemand zum Leichenschauhaus. Sein Vater gab der Familie des Verstorbenen 500.000 Yuan, um die Angelegenheit zu regeln. Ich stammelte und sagte: „Bruder Gao, ich habe wirklich kein Geld…“ Gao Xing sagte: „Was? Du hast Angst, mach dir keine Sorgen, ich werde dich nicht zum Herrn der Hölle gehen lassen. Zu wem werde ich gehen, um das Geld zurückzuzahlen, wenn du stirbst? Glaubst du schon?“ Ich begrüßte seine acht Generationen von Vorfahren in meinem Herzen und fügte dann mit einem Lächeln hinzu: „Ja, ja, das stimmt!“ Gaoxing sagte: „Sie haben drei Möglichkeiten vor sich. Erstens, tu etwas für mich, zweitens, leih mir Geld und drittens ...“ Ich sagte wie ein konditionierter Reflex: „Ich wähle C. Ich wähle den dritten ...“ Ich bereute es, sobald ich es zu Ende gesagt hatte, es ist eine böse Multiple-Choice-Frage auf Englisch! Gao Ich hatte Angst, dass ich der nächste sein würde, der in die Leichenhalle gehen würde, und sagte: „Du kannst Dinge tun, aber geh nicht zu weit ...“ Der dicke Mann auf der rechten Seite trat auf mich zu, stieß mich von meinem Platz und fluchte: „Deine Mutter hat einen Vergleich gemacht, lass dich das machen.“ Gao Gao hielt ihn an und sagte: „Wir sind hier, um Geld zu leihen, nicht um Räuber.“ „Eigentlich waren viele Leute im Klassenzimmer, aber niemand kam, um mir zu helfen, nicht einmal ein Wort der Hilfe. Ich sah ihn ausdruckslos an, und er schaute auf seine Uhr und sagte: „Es ist Zeit für mich zu gehen, und vergiss nicht, das Geld für mich abzuholen, wenn du nachmittags kommst.“ Ich sah ihn immer noch ausdruckslos an, und der dicke Mann zu seiner Rechten wollte auf mich zukommen und mich treten, aber er hielt mich auf. Gerade als er aus der Klassenzimmertür gehen wollte, drehte er sich um zurück und sagte zu mir: „Ich hätte fast vergessen, dir zu sagen, was du tun sollst, komm her.“ Ich ging ausdruckslos hinüber und nachdem ich zugehört hatte, was er sagte, dachte ich mir: Diesmal muss ich wirklich in die Leichenhalle!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Geld!!-_-.
………………
Sehr kurz! Genau wie früher bei mir ohne Absätze
Mondlichtfarbe, Frauenparfüm, Tränen brechen Schwert, Gefühle sind lang. Wie sehr es weh tut, wortlos denken, dich vergessen, einsame Seele, mit dem Wind schwingen, wer denkt daran, ... Wie heißt dieses Lied?
Geh zurück zum 4. Stock, du gehst auf Yisou, gib MP3 ein und such nach den Liedtexten, dann wirst du sie finden.
Weil ich das hier vom Handy schreibe, kann ich es nicht unterteilen. Das ist das zweite Mal, dass ich es schicke. Das erste Mal habe ich mühsam über 700 Wörter geschrieben, aber aus Versehen falsch gedrückt und UC wurde geschlossen, ich war so wütend! Deshalb habe ich zuerst einen oberen Teil geschickt. Später werde ich es mit dem QQ-Browser schicken. Ich benutze ein einheimisches OPPO, es funktioniert nicht so gut wie eure Smartphones.
Mondlicht [Hu Yanbin] „Qin Shi Ming Yue“ Titellied
Ich zeige mein Modell S40V2... Schweiß, Müll, das Nokia C7 wurde vom Lehrer beschlagnahmt.
Während man einen Roman veröffentlicht, gleichzeitig mit dem Lehrer schlau und mutig streiten… Schüler zu sein ist schwer! Ein Schüler zu sein, der mit dem Handy spielt, ohne vom Lehrer erwischt zu werden, ist noch schwerer.
Kein Druck beim Stapeln von Büchern in einem Winkel
……Lehrer, geben Sie mir mein Nokia C7 zurück
Mondlichtreicher Mensch... Die Romane des Thread-Erstellers sind nicht schlecht. Ich freue mich auf das nächste Kapitel...
Der Beitrag ist fertig geschrieben, morgen geht es weiter.
Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmels und komme, um Blumen zu bringen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort