_____ Ich habe das Spiel heute gerade heruntergeladen, weil ich Civilization 5 noch nicht zu Ende gespielt habe ... Ich habe mir wirklich vorgenommen, es herunterzuladen, es ist mehr als 2 Millionen ... (Ich kann es verwenden, um einen Tag voller Spaß zu spielen ...) Genau wie beim vorherigen „Civilization 5“ warte ich auch mit großer Vorfreude darauf, dass es fertig wird.
_____Aber dieses Spiel muss nicht wirklich dasselbe sein wie das vorherige „Civilization 5“, oder? ! Nachdem ich es geöffnet hatte, entdeckte ich dieses Spiel wieder (ja, wieder) – ah! Er hat wieder nur die Hälfte des Bildschirms! Ich sagte, warum kannst du deine andere Hälfte so gut verstecken? ? Es ist mir egal, ob die Sprache Englisch ist, aber warum habe ich mehr als 2 Mio. Traffic ausgegeben und am Ende den halben Bildschirm seiner Katze erhalten?
_____ (Huh ~ Ich habe genug Luft gelassen, beruhige dich ...) Dieses Spiel basiert auf dem halben Bildschirm, der zu sehen ist (hebe deine Augenbrauen [dieses Wort interessiert mich immer noch]). Die Bildschirmeffekte und Charaktereinstellungen sind sehr gut, und einige der Spezialeffekte oder Designs einiger Operationen sind noch origineller. Die Menüoberfläche ist zum Beispiel ein „Straßenschild“ … Aber leider ist das fatale Problem, das auch das gesamte Spiel betrifft, der „halbe Bildschirm“ … Bitte beheben Sie das Problem und bitten Sie um Feedback zu neuen Ressourcen! Version 5 kann nicht im Querformat gespielt werden, das ist eine Verschwendung!
[Feedback, Anfrage nach Ressourcen] „Zombies Invasion Hollywood“ hat für die 5. Fassung eine weitere „Tragödie“ verursacht …
Antworten (32)
Ähm... such mich nicht, ich habe kein Datenvolumen mehr, geh zu Huangfu.
Falsch... zähle mich nicht mit, ich habe kein Datenvolumen mehr, geh zu Huangfu.
Datei herunterladen/jar/2630KBnicht getestet!!!
Gibt es da noch ein Problem? Huangfu…
Nicht getestet!
……(Wenn es noch etwas gibt, ist es doch kein Datenverbrauch?)
Es zeigt, dass unsere Schule WLAN ohne Probleme hat... obwohl ich mein Handy nicht benutzen kann -_-
Gibt es jemanden mit gutem Willen, der das mal überprüfen könnte? Ich möchte mein Datenvolumen nicht noch einmal verschwenden. Schon dieser Monat ist noch nicht halb vorbei und ich habe bereits die Hälfte von 350M Datenvolumen verbraucht…
Ich habe bereits über hundert Yuan ausgegeben, nenn mich Huangfu!
Wie benutzt man Mondlicht… über hundert Yuan…
Es ist nichts! Er verdient nur ein paar Millionen im Monat, während ich 500 Millionen im Monat verdiene
Ah! Es sieht so aus, als hättest du viele Spiele gepostet!
Selten 800 im Monat! →_→
Verachte den 13. Stock, prahlen
Wirklich niemand testet das? Soll ich es wieder selbst machen? Ah… Die Unicom 3G-Karte auf dem 5233 verwendet, aber die Internetgeschwindigkeit ist extrem langsam… Und oft gibt es überhaupt keine Geschwindigkeit…
Xiao Xie dreimal im Monat
Alles in allem ist es sehr schwierig, jemand hat es getestet, ich entscheide auch schnell, dann warte ich einfach, bis es vorbei ist…
Ich verbrauche auch jeden Monat viel Datenvolumen! Aber solche Tage sind nicht mehr oft, weil die andere Karte fast leer ist. Zurzeit habe ich 1000 MB pro Monat.
Mal sehen... mal sehen, ob es den Bildschirm sprengt... Die Installation ist so langsam
Weitere Antworten laden