Nun, alle zusammen, bitte macht die Tür auf und kommt herein
Heute habe ich eine äußerst schwierige Entscheidung getroffen, das Spiel wie verrückt zu spielen und es dann drei, vier, fünf Tage lang zu verstecken. Der Grund dafür ist, dass es eine große Kluft zwischen mir und Moonlight gibt und ich nicht so viel Geld habe. Also, alle, sagt mir bitte den Namen des Spiels, das nicht rundenbasiert ist: Super Invincible Saiyan.
Antworten (12)
…Das Sofa beanspruche ich selbst nicht mehr.
Ich bitte euch alle
Ich habe noch ein großes Bett.
Denk mal nach!!
Wang Quan... Such ein paar adaptive Bildschirmspiele, die ich veröffentlicht habe, wähl doch ein paar aus!
Bereits weggenommen, wer hat noch?
Wang Quan, warte, ich gebe es dir.
Dämonenjäger (Teil 1, 2) Jiapo Lang (Teil 1, 2) Drachenwelt 3 Kriegskrise – Zorn des Pharaos Contra (Teil 1, 2, 3, 4) Magischer Pfad – Erster Eintritt in eine fremde Welt Chroniken der Götter – Sünde und Strafe Chroniken der Götter – Gefallener Engel Luzifer Chroniken der Götter 2 – Das Geheimnis des Todes Engelseele – Vernichtung von Göttern und Dämonen Himmelsapokalypse – Verschlingung von Raum und Zeit Magische Kontinent Shuihu Wushuang 3 Legende des Kriegsgottes (wenn du DNF gespielt hast, probiere es, absolut beeindruckend) König des Kampfes 2 Street Fighter Wushuang der Drei Königreiche – Lächelnd den Himmel fragen Kunlun – Jahrtausend der Liebe Legende des Kampfgottes – Weinen der Welt Loyaler und rechtschaffener Kriegheiliger – Wilder Drache Guan Yu Antiterroreinheit Echt 3D (Teil 1, 2) Seele töten – Göttliche Waffe der fremden Welt Ermordung der Götter – Erstes Kapitel Fantasie Drei Königreiche Fantasie Drei Königreiche Kleine Zauberin Magie Dungeon & Kämpfer (Schützen- und Schwertkämpferversion) Abenteuer im Dungeon Doraemon – Nobita und die Eisenmann-Armee Metallpanzer Metal Slug Antiterroreinheit – Operation Sandadler Assassin's Creed Schwert und Magie der Unsterblichen GTA Zombie Krise – Stadtweite Explosion Dunkle Apokalypse – Aufstieg der Untoten
Hm... Diejenigen, die man mitnehmen konnte, wurden mitgenommen, danke an Xie Cang und Mondlicht
Call of Duty 2, ist schwierig. Castlevania-Trilogie, ist schwierig.
Worms Armageddon, eine der Lieblingsparabeln
Das Spiel wurde mitgenommen, danke Mò Xuán
— Alle Antworten geladen —