[Empfohlen]☆Overture of the Dead☆Moonlight☆Zwei Lieder

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 836 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-03-12 18:55:41
World of Warcraft\Wörter/Musik Unbekannt\Bearbeitet von Xie Mingyu\Uradumm Krieger族]\Zerstörung existiert für den Frieden\Kraft existiert, um zu überleben\In dieser Ära der magischen Bestien, wo das Starke das Schwache frisst\Deine Furcht wird von meiner Dominanz überschattet\Ob die Prophezeiung des Propheten wirklich in der Zukunft liegt\Die Gebete des Schamanen lassen die Kämpfer heißblütig werden\Die von Stacheln übersäten Forts des Stammes sind in voller Wehrbereitschaft\Schlagt die Kriegstrommeln, lasst uns stürmen und alles überschwemmen\Kriegsschritte, meine Macht lässt dich erzittern\Auferstehungsmystik, die Kraft des Druiden ist groß\Die Rufe des Windreiters, die Fallen des Wolfreiters\Die Verfolgungszauber des Sturms verwandeln dich in einen Frosch\Schnick-Schnack-Schnuck, Dunkler Mond]\Ich bin die Hüterin aller Lebewesen der Natur\Ich schreibe die Gesetze des Dschungels\Pflanzen, uralte Bäume, die zehntausende Jahre überlebt haben\Die Seelen verschlingen die Lebenskraft, um mich zu stützen\Kitz am Brunnen studiert den Speerstich毒stoffe\Der Priester reitet auf dem heiligen weißen Tiger\Mondlicht, bitte gib mir die Kraft zu wachsen\Frühlingsregen nährt die Gedanken der Jäger\Wer verfolgt den verräterischen Naga-Stamm\Wer schleicht auf den uralten geheimen Wegen\Die Schwingen der Raubvögel wirbeln einen Sturm auf, der dich nicht stehen lässt\Präsentiert stolz die Zauber des Dunklen Mondes\Ton D Unsterblich]\Ecken des Waldes sind von weißem Nebel durchdrungen\Vage Traumstücke der Totenglocken\Auch der Wind muss stehen bleiben, grauer Schrecken\Die Pflanzen vertrocknen, die Erde zuckt\Wo ist der Tod, die Seelen haben keine Erlösung gefunden\Unendliche Wiederholung von Schmerz im Schmerz\Einst schwangen Ritter ihr Schwert für die Ehre\Haben sie still über die Fehler ihres vorherigen Lebens nachgedacht?\Der Prinz verrät, die Seele wird kalt und hart\Der Lich manipuliert Zauber, friert das Blut ein\Wurde ein unsterblicher Geist, peinlich, die Einsamkeit zu genießen\Umherwandernd über den Kontinent die mächtigen Untoten\Vae Menschen]\Unter den Bergen, die Burg, die Fahne im Sonnenlicht\Der Morgen vor der Krise bläst das Horn der Allianz\Schwert in der Hand des Kriegers, Kanone in der Hand des Zwergs\Das Pferd des Ritters verteidigt die Ehre des Königs\Der Magier tanzt im weißen Mantel, Eis und Schnee tosen\Der Hexenmeister ruft den Phönix, der verfluchte Feuer brennt\Die Götter toben, der Feind flieht\Bitte überlege schnell, wie du mein heiliges Rittergold durchbrichst\Egal ob du männlicher oder weiblicher Dämon bist, bitte diene mir\Weisheit und Mut, ich gebe dir Kraft, Stolz der Menschheit zu werden\Küsse meinen Ring, damit er euch Fesseln legt\Das Zepter in deiner Hand versiegelt euren klingenden Namen\Unter den Bergen, die Burg, die Fahne im Sonnenlicht\Der Morgen vor der Krise bläst das Horn der Allianz\Schwert in der Hand des Kriegers, Kanone in der Hand des Zwergs\Das Pferd des Ritters verteidigt die Ehre des Königs
\Mondlicht\Album: Qin Shi Ming Yue\Mondlichtfarbene Frauenduft\Tränen zerbrechen, das Schwert liebt lang\Wie schmerzvoll es auch ist, ohne Worte wollen wir vergessen\Vergessen dich\Einsame Seele folgtDer Wind weht\Wer denkt an den leidenschaftlichen Liebenden\Dieses Schlachtfeld der sterblichen Welt\Wer kann über tausend Armeen und Pferde als König herrschen\Wer wagt es, die Passionspforte zu durchqueren\Der Blick auf den Mond macht das Herz traurig\Das ewige Leid in der Wiederholung erleben\Wer ist am verrücktesten, wenn er die Augen schließt\Die Unbeständigkeit dieser Welt\Bestimmt ist, dass diejenigen, die lieben, ein Leben lang verletzt werden\Mondlichtfarbe, Frauenaroma\Tränen brechen, das Schwert der Liebe ist lang\Wie schmerzhaft, wortloses Vermissen\Vergessen dich\Einsame Seele weht mit dem Wind\Wer denkt an den leidenschaftlichen Liebenden\Dieses Schlachtfeld der sterblichen Welt\Wer kann über tausend Armeen und Pferde als König herrschen\Wer wagt es, die Passionspforte zu durchqueren\Der Blick auf den Mond macht das Herz traurig\Das ewige Leid in der Wiederholung erleben\Wer ist am verrücktesten, wenn er die Augen schließt\Wer wagt es, die Passionspforte zu durchqueren\Der Blick auf den Mond macht das Herz traurig\Das ewige Leid in der Wiederholung erleben\Wer ist am verrücktesten, wenn er die Augen schließt\Die Unbeständigkeit dieser Welt\Bestimmt ist, dass diejenigen, die lieben, ein Leben lang verletzt werden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Keine Erklärung. .
Habe ich alle gehört, sehr schön
Ich bin ein Songmaus, keine Erklärung
(center)Top\Top\Top\Top\Top\Top\Top\Top\Top\Top\Top\Top\Top\Top
Ich bin ein Songratte, keine Erklärung
Ich höre gerne ‚Mondschein‘
Ich mag es, den Regenbogen zu hören.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort