[ARPG] Südkoreas Charakter-Handyspiel Nr. 1 – Das erste Kapitel des Heldenepos [portierte Version auf kleinem Bildschirm]

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 446 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-03-12 21:26:31
ARPG] Südkoreas Charakter-Handyspiel Nr. 1 – Kapitel 1 von Heroic Epic [Portierte Version für kleine Bildschirme]

Zero Degree Link geändert und geteilt:

Ich habe zuerst den Bildschirm des Spiels geändert und ihn dann optimiert. Es ist im Grunde perfekt, der Effekt ist auf dem Bild zu sehen.

Die Kapazität dieses Spiels übersteigt 1 MB und die meisten Bilder sind ausgeblendet, daher kann ich nur die ausgeblendeten Bilder maximal optimieren (das ist ein großes Projekt). Es hat viel Zeit in Anspruch genommen, das Spiel innerhalb von 1 Million, 1023,37 KB erfolgreich abzuschließen.

Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt.

Koreas Rollenspiel Nr. 1 für Mobilgeräte! Wunderschöne Bilder, Wendungen der Geschichte und mehrere offene Enden. 6 Berufe, 400 Requisiten und Ausrüstung, 100 Monstertypen, 30 Fertigkeiten und 30 Welten zur Auswahl. Bekämpfe Monster, rette das Elfenmädchen und entdecke die Wahrheit hinter deiner mysteriösen Vergangenheit. LinkÄndern und teilen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Freunde der fünften Auflage haben alle geweint vor Warten.
Der kleine Bildschirm ist unglaublich!
Kann nicht gespielt werden, Speicher übergelaufen, ein Fehler ist aufgetreten…
Es sollte ein Spiel von EA sein, das sogenannte Electronic Arts!
Dann steige ich doch nicht aus.
Bitte um BT
Ich will, ich will
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort