【H】
Die beiden lebten auf einer einsamen Insel. Da der Hunger unerträglich war, beschloss einer, seinen Penis abzuschneiden, um seinen Hunger zu stillen. Gerade als er es durchschneiden wollte, schrie der andere plötzlich: Halt! Seine Augen waren voller Weisheit und er sagte: Reibe es, bis es groß ist, und schneide es dann, so wird es mehr Fleisch geben! Ein Mann ging ins Krankenhaus und der Arzt fragte: Wo sind die Beschwerden? Der Mann antwortete: Lachen Sie nicht, nachdem Sie das gehört haben. Der Arzt antwortete: Natürlich. Ein Mann zog seine Hose aus und seine Genitalien waren nur noch so dick wie ein Streichholz. Der Arzt lachte. Der Mann war wütend: Ich bin seit mehreren Tagen geschwollen und du lachst immer noch! > Die Frau war wütend und still, und die Standbesitzerin Nan sagte noch einmal: „Deine Brüste sind so weiß!“ Das Mädchen war wütend: Wenn du weiter Unsinn redest, werde ich dir die Eier zerquetschen! Ein kleines Mädchen ging in eine Bäckerei, um Frühstück zu kaufen. Sie sagte zum Chef: Boss! Kaufen Sie eine Schokoladenpuppe. Chef: Willst du einen Jungen oder ein Mädchen? Mädchen: Natürlich will ich einen Jungen! Weil es mehr Orte zum Essen gibt. Es war einmal ein Mönch, der im Sterben immer wieder Shakespeare rezitierte. Einen solchen Menschen gab es damals noch nicht. Später forschte ein Gelehrter weiter und fand schließlich heraus: Es stellte sich heraus, dass dieser Mönch noch nie eine Frau berührt hatte. Er rezitierte: Was ist B?
Antworten (10)
Ich。。。
Ähm, es gibt ein paar mehr Orte zum Essen...
Vom Dummen schlecht beeinflusst
Dann sollte es ein Mädchen sein. Die genauen Gründe versteht der Kleine.
Was für ein Ding!
Der Verkäufer sagte wieder: ‚Deine Brüste sind so weiß!‘ Das Mädchen wurde wütend: ‚Wenn du noch Unsinn redest, zerdrücke ich deine Eier!‘
Die Eier gehören zum Tor – nicht zum Standbesitzer (es wird vom Tor verkauft)
Ich verstehe... hehe
Ähm, ich bin vorbeigegangen......
Bunter ist gesünder…
— Alle Antworten geladen —