Hallo zusammen!
Unser UC Browser 8.3 wurde heute offiziell aktualisiert~
Neue Funktionen
[Lesezeichensynchronisierung in Echtzeit] ist intelligent und praktisch. Zum Synchronisieren lokaler und Server-Lesezeichen ist kein manueller Vorgang erforderlich. Wenn lokale Lesezeichen geändert werden, wird die Synchronisierung automatisch abgeschlossen.
[Intelligente Aktivierung der WLAN-Optimierung] Unterstützt die automatische Aktivierung der WLAN-Optimierung in einer WLAN-Umgebung. Bildqualität und Internetgeschwindigkeit werden durchweg verbessert, sodass Sie ohne Datenverkehr besser surfen können.
[Inkognito-Browsing] Wenn diese Option aktiviert ist, hinterlassen URL-Eingabe, Suchdatensätze und Zugriffsverlauf keine Spuren und schützen so die Privatsphäre.
[Lautstärketasten zum Umblättern] Touchscreen-Geräte unterstützen Lautstärketasten zum Umblättern! Sie müssen nicht mit den Fingern über die Webseite streichen, um die gesamte Seite auf einen Blick zu sehen. Drücken Sie die Lautstärketaste, um die Seiten schnell und einfach umzublättern (Einstellungen erforderlich).
Funktionsoptimierung
[Speichern mehrerer Kontoformulare] Unterstützt das Speichern mehrerer Kontoformulare auf derselben Seite. Es wird beim nächsten Anmelden automatisch ausgefüllt, was Zeit und Aufwand ohne Eingabe spart.
[Screenshot-Optimierung] Das Touchscreen-Gerät unterstützt die Anpassung des Screenshot-Bereichs und in Kombination mit Tuya kann jeder Screenshot nach Ihren Wünschen dekoriert werden, sodass er beim Aufnehmen eine persönliche Note erhält.
[Graffiti-Optimierung] Das Touchscreen-Gerät verfügt über zusätzliche Optionsfelder für Handschriftstärke und Farbe, sodass Sie nach Belieben malen und färben können, damit Ihr Meisterwerk Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.
[Sicherheitsfunktion weiter verbessert] In einer unverschlüsselten WLAN-Umgebung verbessern automatische Popup-Erinnerungen die Zugriffssicherheit.
Probleme beheben:
1. Beim Öffnen eines gespeicherten Lesezeichens ist die Eingabeaufforderungsseite nicht vorhanden
2. Die Download-Verwaltungsoberfläche wird nach dem Wechsel in den Nachtmodus
3 ungewöhnlich angezeigt. Einstellung Nr. 6 ist die Tastenkombination zum Schließen der Seite. Das Download-Verwaltungsfenster kann nicht normal geschlossen werden
4. Das Symbian Sanbella-System löst das Problem häufig aus
Version 8.3 der Symbian-Plattform von UC ist veröffentlicht~
Antworten (15)
Spitze, wirklich spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze, spitze
Vordere Reihe...
Äh, bin zum Upgrade gegangen…
So gut, viel schneller.
Warum gibt es kein UC8.3 für S40???
Die Wettkampfkasse von Java muss langsam ausgegeben werden... das gibt es erst seit heute.
Java??? Was bedeutet das??? Ich verstehe nicht...
java……
Vielen Dank für die Hinweise, Huangfu, ich habe es persönlich verstanden!
Apple, Android, WP7, Symbian, JAVA – ist die Reihenfolge so richtig?
Es zeigt, dass Windows jetzt gleichauf mit Android ist und es sogar Anzeichen gibt, dass es Android überholen könnte.
…Mein E66 ist die Festland-Version ohne WLAN… ich könnte vor Verzweiflung weinen
Android steht vor WP, obwohl Android jetzt beliebt ist, wird die Zukunft zweifellos Microsoft gehören
Wenn ich das Podium verlasse, wird mein Handy auf jeden Fall ein WP7-Handy sein! Ich kann Android nicht ausstehen! Ich werde auf jeden Fall Nokia unterstützen!
Microsoft-Nokia, quak quak…
— Alle Antworten geladen —