„Resource Group“ Xuanyuan produzierte☆Zombie Invasion Hollywood BT

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 490 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-03-13 12:48:17
Das Spiel wurde deaktiviert. Aus Sicherheitsgründen bitte offline oder mit einer abgelegten Karte spielen! Sollte Ihr Modell nicht verfügbar sein, können Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen und ausprobieren. Es kann auf vielen Modellen verwendet werden!

S40 Universal 7370-Serie (240 x 320)

S60 Zweite Ausgabe_N72-Serie (176 x 208)

S60 Dritte Ausgabe_N73-Serie (240 x 320)

S60 Fünfte Ausgabe_N97-Serie (360 x 640)

S60 Dritte Ausgabe_E62-Serie (320x240)

_ Sie müssen antworten, bevor Sie das Spiel herunterladen können _

Einführung: Völlig kostenlos! Das Spiel war BT! (Wenn Ihr Modell nicht verfügbar ist, können Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen und ausprobieren. Es kann von vielen Modellen verwendet werden.)

BT-Inhalt: PS: Der BT-Inhalt „Hindernisfreies Durchqueren“ des Spieltitels ist derzeit nur für das N5800-Modell einzigartig.

1. Drücken Sie die *-Taste - Geld + 100.000, das anfängliche Geld BT des N5800-Modells, jeder Geldabzug ist 0.

2. Bei einem Angriff werden dir keine HP abgezogen und du stirbst nicht.

3. N5800-Modell „Hindernisfreier Übergang“ BT: Unsere Charaktere können überall hin reisen.

Freigabeautor: Onihot Originaländerung und Freigabe

-------------
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Scheiße... 176*208 gibt es nicht
Hätte ich früher gewusst, dass ich nicht die Originalversion herunterladen sollte.
Das Handy ist zickig und lädt nicht mehr.
Es gibt eine Aufgabe, bei der man zwei Mädchen beim Reparieren von Kisten betreuen muss. Wie schafft man das? Bitte um Hilfe! Ich kann immer nur eine Seite betreuen.
Sobald ich diese Antwort gesehen habe, wusste ich, dass es dieses Spiel ist
Deutlich flüssiger als die Version 1.2 auf der Website
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort