Virtuelles Dorfspiel und ständig aktualisierte Übersetzungen

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 840 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-03-13 17:43:01
Virtual Village: New Home (En) -=detaillierte Einführung=- Teilen Sie das Spiel auf Englisch, völlig kostenlos. Dies ist ein sehr interessantes und süßes Spiel. In der Q-Version des Dorfes müssen Sie die Dorfbewohner dazu bringen, verschiedene Aufgaben mit nur einem Ziel zu erledigen: ein harmonisches und schönes neues Zuhause für die Dorfbewohner zu bauen.
Anhang 1.240*320/N73-Serie
Anhang 2.176*208/N70-Serie
Anhang 3.240*320/737 0-Serie
(Wenn Sie Ihr Modell nicht haben, können Sie es mit einer anderen Auflösung herunterladen und ausprobieren. Es kann von vielen Modellen verwendet werden)

Englisch (Englisch)
neues Spiel (neu Spiel)
Optionen (Einstellungen) - Sound (Sound) Sprache (Sprache)
Hilfe (Hilfe) - (Dies ist nicht auf Englisch)
Zuerst: Steuerung: Verwenden Sie 123456789 oder die Richtungstasten, um den Cursor zu bewegen. Wenn der Cursor auf einen Bauern zeigt, drücken Sie „5“ oder die Bestätigungstaste, um ihn (sie) zu bekommen, drücken Sie „5“ oder die Bestätigungstaste erneut, um ihn (sie) dort bleiben zu lassen, linke Taste: Inselkarte öffnen, Rechtsklick: Menü öffnen, *-Taste: Taskleiste öffnen, #: Stammesinformationsmenü öffnen, 0-Taste: Spielarbeitsprogramm öffnen, (wenn das „0“-Symbol neben dem Cursor erscheint)
Spielregeln: Virtual Farm ist ein Echtzeit-Geschäftssimulationsspiel, Bauern können sogar noch aktiv sein Nachdem das Spiel geschlossen ist, können Sie auch vor dem Schließen des Spiels anhalten. Die Zeit vergeht, was eine gute Möglichkeit für Spieler ist, die für ein paar Tage weg sind. Das Ziel dieses Spiels ist es, dem Stamm zu helfen, bei der Erkundung dieser geheimnisvollen Insel zu gedeihen Insel, wie Beerensträucher oder Labore. Die Arbeit auf dieser Insel ist in vier Kategorien unterteilt: Pflanzen, Bauen, Suchen und Aufziehen
Villers sind in die folgenden Ausbildungsstufen unterteilt
Die Sterne am unteren Bildschirmrand zeigen die Erfahrungsstufe eines Dorfbewohners an
Keine Sterne: Dieser Dorfbewohner ist untrainiert
Ein Stern: Dieser Dorfbewohner ist ein Auszubildender
Zwei Sterne: Dieser Dorfbewohner ist ein Experte
Drei Sterne: Dieser Dorfbewohner ist ein Experte
Wenn der Cursor nicht auf einen Dorfbewohner zeigt, zeigt das Spiel die Anzahl an Dorfbewohner und der Nahrungsvorrat des Stammes am unteren Bildschirmrand
Wenn der Cursor über etwas läuft, das angezeigt werden kann, wird das Spiel angezeigt. Seine Informationen werden oben auf dem Bildschirm angezeigt
Wenn ein Dorfbewohner ausgewählt wird, zeigt das Spiel die Fähigkeitsinformationen des Dorfbewohners am unteren Bildschirmrand und Geschlecht, Alter, Name und Lebensinformationen oben auf dem Bildschirm an
In der Taskleiste (*-Taste) werden Hinweise auf die Geheimnisse der Insel und eine Liste angezeigt, von denen die meisten unter dem „???“ verborgen sind. Zeichen, und sie erscheinen im Verlauf des Spiels. Es wird einzeln angezeigt, und das Bananensymbol stellt die entdeckten Geheimnisse dar.
Das Stammesinformationsmenü (#-Taste) ermöglicht es Ihnen, die Entwicklung der Dorfbewohner zu personalisieren.
Arbeitsfähigkeiten
Arbeitsfähigkeiten können nach Belieben reduziert werden. Wenn Sie einem Dorfbewohner eine Aufgabe zuweisen, erscheint ein „0“-Symbol. Drücken Sie die Taste „0“, um einen Jobprozess zu starten. „Nahrungssammlung“ befindet sich in der Fertigkeitsaktivität „Nahrungssammeln“. Sehr wertvoll. Drücken Sie die Tasten 1 bis 9, um ein bestimmtes Gebiet zu erreichen und innerhalb des Zeitlimits genügend Lebensmittel und Lagerhäuser zu sammeln, um zu gewinnen. Einige Sammelziele sind schwieriger als andere, aber Sie können mehr Punkte erzielen. Die Fähigkeit „Suchen“ ist im Labor sehr wertvoll. Merken Sie sich die Ziele, die bereits erreicht wurden, und achten Sie darauf, ein Ziel auszuwählen, das noch nie zuvor ausgewählt wurde.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gerade hat der Lehrer den Unterricht übernommen, so nervig, ich kann es nicht machen
Ich habe dieses Spiel schon gespielt.
Wie soll ich dieses Spiel Pixelgrafiken erstellen lassen?
Aktualisieren… Fortsetzen
Niemand... macht mich so müde.
Belohne dich selbst, manuell anpinnen
Warum kann ich dieses Spiel nicht finden?
Aber, was für eine Plattform ist das, Android? Symbian? JAVA? iOS? Oder MTK?
Huangfu, ich halte durch!
Spitze!?!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort