Helfen! Über das Mobiltelefon s60
Acht Türen müssen nutzbar sein! Wie viel kostet das günstigste S60-Handy jetzt? Gebrauchte sind auch in Ordnung! Wenn Sie das achttürige Artefakt herunterladen können, können Sie das achttürige Artefakt verwenden! Bitte helfen Sie mir, es zu finden! Helfen! Benötigt man übrigens ein Smartphone, um das Acht-Tor-Artefakt nutzen zu können?
Antworten (5)
Von den Acht Toren habe ich bisher nur SIS gesehen, deshalb habe ich die Oberfläche von Acht Toren bisher noch nicht gesehen.
Ich weiß nur, dass Ba Men ein Programm zur Programmänderung basierend auf dem Symbian-System ist. Mein Nokia C5, Symbian S60v3 System, habe ich für 1198 gekauft. Jetzt sind sechs Monate vergangen, der Preis sollte sicherlich gesunken sein… Wenn du interessiert bist, schau es dir einfach mal an. Was die Version 5, Symbian 3 usw. betrifft, da weiß ich nicht Bescheid…
Solange es ein Smartphone ist, kann man das Ba Men-Tool verwenden. Heutzutage sind Smartphones auch sehr günstig, man muss nicht unbedingt Symbian wählen, Android ist eine gute Wahl.
Android ist wirklich gut, es scheint auch Android-Geräte für weniger als tausend zu geben.
Das ZTE u880 kostet weniger als tausend, jetzt gibt es ein Tablet für tausend!
— Alle Antworten geladen —