„Musik“ Englische Liedersession von Schwester Schwein ◆ ②

Das Originalplakat: Qingcheng@Schweinschwester Ansichten: 752 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-03-13 18:39:29
Haha, Schwester ist wieder hier, um den Platz einzunehmen! Ein Aktivist im Forum äußerte kürzlich den Kommentar, dass „Mädchen sehr attraktiv sind“. Das Plakat stimmt voll und ganz zu. Schauen Sie sich die Top-Sängerinnen der westlichen Musikszene an, die allesamt Mädchen sind. Die beste unter ihnen ist Katy Pery. Diese sexy Ehefrau hat kürzlich eine Single „Part Of Me“ veröffentlicht, in der es um die Wut von Mädchen auf ihre Ex-Freunde geht. Zu den Texten gehört: „Das ist der Teil von mir, den du niemals wegnehmen wirst.“ „Ich bin derjenige, den du niemals wegnehmen kannst“ ist der beste Satz im Text. Mädchen, die von ihren Ex-Freunden abgelehnt wurden, sollten diesen Jungen mit diesem Satz antworten und ihnen sagen, dass wir ohne sie ein besseres Leben führen können... (url=http://wap.sogou.com/music/downloadurl.jsp?url=http%3A%2F%2Fmp3.sogou.com%2Fcoo% 2Fcommon%2FgetUrls.jsp%3Fcid%3D1FCEF9C5991B33E2%26gid%3D18b349c1d66ff0dd%26query%3DPar t%2Bof%2BMe%2BKaty%2BPerry%26from%3Doem&type=mp3&keyword=Part+of+Me+Katy+Perry&singer= Katy+Perry&title=Part+of+Me&size=3416273&v=2&uID=rWUwHF1EvkLWkq0V&c=default)Songtext: - Part of Me - Katy Perry Tage wie diese möchte ich wegfahren Und sieh zu, wie du Beleidigungen schreist. Denn du hast mich zerkaut und ausgespuckt, als wäre ich Gift in deinem Mund, aber das ist der Teil von mir, den du mir niemals nehmen wirst, nein, diese Stöcke und Steine füllen deinen Körper und deine Stiefel Der Teil von mir, den du mir nie wegnehmen wirst, nein. Ich will nur mein Handy wegwerfen. Denn du hast mich wirklich betrogen, deine Liebe reißt immer aus allen Nähten, und du hast mich ertrinken lassen, Baby, das ist der Teil von mir, den du mir nie wegnehmen wirst, nein, das ist der Teil von mir, der du bist Du wirst mir nie etwas nehmen, nein, diese Stöcke und Steine wirst du mir nie nehmen. Und sieh mich an, du wirst mich nie wieder auslöschen Ja, ja. Außer mir. Das ist der Teil von mir, den du mir nie nehmen wirst, nein. Das ist der Teil von mir, den du mir nie nehmen wirst, nein. Das ist der Teil von mir, den du mir nie nehmen wirst Du wirst mir niemals etwas nehmen, nein. Diese Stöcke und Steine füllen deinen Körper und deine Stiefel, aber du wirst meine Seele nicht brechen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweineschwester ist aufgewacht! (─.─|||
Schon wieder mein am wenigsten geliebtes Englisch! →_→
Ähm… das Lied ist wirklich laut, gaga
Ähm, ich verstehe kein Englisch... Ich unterstütze Schwester Schwein, also werde ich es nicht herunterladen.
Ich habe allerdings öfter Rockmusik gehört, bei der Jungs sich gegen Mädchen richten.
Rock! -_- Es hört sich schwindelig an
Jeder hat seinen eigenen Geschmack bei Gemüse und Rettich, hehe…
Gehört Pig Sister nicht bald in die USA?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort