„Musik“: Englische Liedersession von Sister Pig ◆ ③
Gibt es jemanden in 7723, der Nicki Minaj mag? Diese schwarze Popsängerin, die wie Lady Gaga gekleidet ist, hat kürzlich eine Single „Starships“ veröffentlicht, die wie immer ihre eigene, einzigartige Note hat und die Leute beim Anhören dazu bringt, in einen Nachtclub zu gehen! Obwohl der Inhalt etwas grob ist, ist er in Kombination mit dem Kinderreim „Twinkle Twinkle Little Star“ etwas ganz Besonderes! Schwester Zhu und ihr Bruder betrachten dieses Lied beide als ihre Handy-Klingeltöne und erklärten fest, dass dieses Lied ein Hit werden wird! Song herunterladen Songtext: - Lass uns an den Strand gehen, jeder, lass uns gehen und wegkommen, sagen sie, was werden sie sagen? trinkt was, klick, ich habe das Budlight gefunden, böse Schlampen wie ich, ist beim Gast schwer zu finden, lasst es uns in der Zone alleine holen, ja, ich bin in der Zone, ist es zwei, drei? Gib mir einen guten Tipp, ich blase mein Geld weg und gebe nicht zu schnell auf. Ich bin auf der Tanzfläche, auf der Tanzfläche. Ich liebe es zu tanzen, also gib mir mehr, mehr, bis ich stehen kann. Geh auf die Tanzfläche, auf der Tanzfläche, als wäre es dein letzter Tanz, wenn du mehr willst, dann bin ich hier Ein letztes Mal Hände hoch ... (wir sind höher als ein Motherf-ck-r) Stoß in meinen Hootie Hottie Hottie Hoop Das gehöre mir und ich zahle diesen Monat nicht meine Miete. Ich schulde das, aber scheiß auf wen du willst und scheiß auf wen du tanzt, wie ein Leben darin kein Ende hat, zwinker, zwinker, kleiner Stern, jetzt lass mich dich sagen hören, Ray, Ray, Ray, jetzt dein ganzes Geld, denn sie zahlen, zahlen, bezahlen, und wenn du ein Betrüger bist, bist du ein Betrüger Chea-chea-cheat, mein Name ist ein N-Gga, du kannst mich Nicki nennen, geh auf den Boden, gib aus, Boden wie der Tanz einer Chola, wenn du mehr willst, mehr als hier bin ich motherf-ck-r) Raumschiffe sollten mit den Händen nach oben fliegen und den Himmel berühren. Wir können nicht aufhören, weil wir so hoch sind, lasst uns das noch einmal machen. Raumschiffe sollten mit den Händen nach oben fliegen und den Himmel berühren, lasst uns das ein letztes Mal tun, Hände hoch…
Antworten (5)
Sofa, Sofa ah!
Warum sagen sie alle Sofa, Sofa? Warum sagen sie nicht großes Bett, großes Bett?
Ich höre englische Lieder nur ‚just one last dance‘ [Sarah Connor], ich finde, es passt besser zum Ende des Films Final Fantasy [US].
Gaga... die Königsmacht vernichten
Klicken Sie zum Ansehen->Mondlicht-Nacktlauf-Video
— Alle Antworten geladen —