Das: Unter dieser Aussage.
Vielleicht habe ich es falsch verstanden. Jemand hat heute gesagt: „Eigentlich bin ich ein Mädchen“. Tatsächlich bin ich ein Junge. Darf ich Ihnen vorstellen: Mein Nachname ist Song. Alter: 16 Nachname: männlich. Der Grund, warum es in „weiblich“ geändert wurde, lag daran, dass ich mich an meine frühere Freundin erinnerte. Ich habe sie früher „Zehn Jahre Edelweiß“ genannt, weil sie früher Edelweiß mochte. Leider ist es schwer, etwas zu sagen. Die Leute sind so gemein, sie wissen, was sie nicht haben, und schätzen nicht, was sie jetzt haben. Als der Mann plötzlich zurückblickte, befand er sich im trüben Licht. „Dieser Beitrag ist für Soaring.“ Verstehen Sie mich nicht falsch.
Antworten (18)
Als der Mann plötzlich zurückblickte, befand er sich im trüben Licht.
Plötzlich drehte ich mich um, und die Person machte gerade Hausaufgaben.
Lerne von mir..!
Plötzlich drehte ich mich um, und die Person spielte DOTA.
Ein Gentleman ist großmütig, während ein Bösewicht seine Hausaufgaben macht. Das Geschäftsmädchen kannte den Hass auf die Unterwerfung des Landes nicht, also machte sie den ganzen Tag ihre Hausaufgaben. Schauen Sie zum hellen Mond auf und senken Sie Ihren Kopf, um Ihre Hausaufgaben zu machen. Wenn Verwandte und Freunde in Luoyang fragen, sagen sie, ich mache Hausaufgaben. Wenn Sie jung sind und nicht hart arbeiten, müssen Sie Ihre Hausaufgaben machen. Ich saß geschockt da, als ich an einer Krankheit starb. Ich habe meine Hausaufgaben heute nicht gemacht. Lebe als großartiger Mensch, sterbe als Meister. Seit jeher ist niemand gestorben und wird auch im nächsten Leben weiterhin Hausaufgaben machen. Ich suchte ihn tausende Male in der Menschenmenge, aber plötzlich schaute ich zurück und sah, dass der Mann seine Hausaufgaben machte.
Bist du eine Frau?
Beiträge lesen....
Oh, ...
Langweilig..
Ob Mann oder Frau, das ist nicht wichtig. Am besten sollte es kein Transvestit sein.
Ja, ich weiß, deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben.
-_-。!Was ist los??
Ein Wort schwer einzubringen.
Ich gehe schlafen.
Verdammt, was ist das alles. Ich zeige euch ein anderes Mal die Fotos.
Ich wollte eigentlich fragen, aber als ich sah, dass du mich nicht gefragt hast, habe ich dich auch nicht gefragt.
Außerdem, das ist verdammt nicht billig. Na gut, verzeiht mir, ich habe geflucht.
Was willst du mich fragen?
— Alle Antworten geladen —