Alle!
Okay, lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen, um zu berichten ... Ich war in letzter Zeit nicht online, also hat mich niemand gesehen ... Eigentlich kann ich nicht anders! Am 3. dieses Monats habe ich eine 1G-Verkehrskarte mit Campus-Netzwerkpaket beantragt. Ich habe es gerne mit in die Schule genommen, um damit zu spielen, und auch andere Schüler haben es bekommen! Sie waren alle direkt verfügbar, also habe ich es einen Tag... eine Nacht lang genutzt. Ich habe nachgeschaut und in der SMS stand tatsächlich, dass die Gebühr für den mobilen Datenverkehr 25 Yuan betragen habe. Nach einer Reihe von Nachforschungen stellte sich heraus, dass die Mitarbeiter des Verkaufsbüros das Paket nicht beigelegt hatten, als sie mir beim Öffnen der Karte halfen. Einen Tag später fügten sie es für mich hinzu, aber das Paket trat im nächsten Monat in Kraft. Als Ergebnis... Jetzt wollte ich mich für ein 5-Yuan-Paket anmelden, aber es stellte sich heraus, dass es nächsten Monat wirksam wurde. Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, es diesen Monat nicht hinzuzufügen! Lerne zuerst intensiv. Da meine Noten in letzter Zeit etwas schlechter geworden sind, kann ich erst nächsten Monat Unterricht nehmen. Okay, ich werde vorerst den Verkehr nutzen, das ist alles!
Antworten (6)
Stirn…………
Schon gemacht...
Bin hin- und hergerissen...
Vorbeigehen...
Für ihn ist es vielleicht vorübergehend gut, sich zurückzuziehen.
Na gut, ich dachte schon, dass du gegangen bist.
— Alle Antworten geladen —